Re: Reiserad für Alltag gesucht

von: olafs-traveltip

Re: Reiserad für Alltag gesucht - 22.09.17 12:17

In Antwort auf: derSammy
Passt da überhaupt ein Gepäckträger dran? Zumindest für die oberen Streben kann ich keine Ösen erkennen. Und der Rahmen selbst sieht auch seeehhr rennermäßig aus. Der Eindruck mag täuschen, aber sieht nicht unbedingt danach aus, als ob der für Reisebeladung geeignet wäre. Lowriderösen vorn kann ich auch nicht erkennen.

Auf dem Foto für das 2018er Model erkennt man ein kleines (kunstoff) Teil, auf dem Sitzrohr, an dem die Streben befestig werden können. Anyroad2 2018. Auch das 2017er wurde wohl schon ausgeliefert.

Die Lowriderösen fehlen in der Tat.

Das Radtouren-Magazin hatte das Anyroad1 (bessere Shimano-Aussattung) getestet. Der Rahmen wird dort jedenfalls sehr postiv bewertet. Seit damals hat er insofern noch Verbesserungne erhalten, als die Position der hinteren Bremse bverändert wurd eund zusätzliche Ösen für einen Gepäckträger vorhanden sind.