Re: Cyfly - mehr Kraft beim Treten?

von: BaB

Re: Cyfly - mehr Kraft beim Treten? - 23.09.17 15:27

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: BaB
Angeblich sollen größerer Hebelarm und kürzerer Weg eine größere Kraftausnutzung bringen. Klick

Größerer Hebelarm heißt eigentlich längerer Weg (Goldene Regel der Mechanik).
Ja, ich habe mir die Aussage von denen auch mehr als nur einmal gelesen bevor ich sie übernommen habe. Und das Fragezeichen steht auch nicht ganz umsonst in der Überschrift.

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe mir die Videos angeschaut, aber so richtig schlau werde ich noch nicht daraus. Zumal sie sich über die wirklichen Details leider ausschweigen.

Sie reden ständig von "neue Bahnen", aber zeigen tun sie diese Bahnen leider nicht. So als Kurve zum Beispiel. Schade! traurig
Wahrscheinlich haben sie Angst vor der "Konkurrenz": träller zwinker