Re: Ast in die Speichen/neu einspeichen?

von: trecka.de

Re: Ast in die Speichen/neu einspeichen? - 09.10.17 19:00

In Antwort auf: fliegender holländer

Der Händler rief mich gerade an mit der erfreulichen Nachricht, dass er eine XR351 erwischen konnte.
Qua Optik 100% ebenbürtig.
Die Sache ist also zum Glück glimplich ausgegangen für mich, abgesehen von den zu erwartenden, nicht unerheblichen, Kosten natürlich.


XR351 gibt es glaube ich nicht, vielleicht meint er XR331. Auf jeden Fall sind diese und auch die XR350 ja eher leichte MTB-Felgen für Systemgewicht bis 100kg und entsprechend empfindlich. Keine Ahnung was für ein Rad du fährst; mit Panam kann ich nichts anfangen; wahrscheinlich mein Fehler, sorry.
Vielleicht solltest du nach einer robusteren Felge Ausschau halten, wenn du schon öfter Probleme hattest.