Re: Rückrufaktion Avid SD 7

von: Rennrädle

Re: Rückrufaktion Avid SD 7 - 11.10.17 15:19

In Antwort auf: bluesaturn

Ich habe die Teile bei Bike-Components gekauft und dann tatsächlich selbst eingebaut. Ich dachte ja nicht, dass ich den Aufwand zweimal haben werde. Aber eigentlich moechte ich das ungern erneut machen.
Bike-Components vermeldet, dass SRAM keine Entschädigung anbieten wuerde. Ich finde das dreist, auch vor dem Hintergrund, da sie sich ja drei Jahre lang eine Fehlproduktion geleistet haben.
Service von Bike-Components war auch irgendwie seltsam. Ich schicke eine Email bzgl. der SRAM Aktion hin, meine Fragen werden überhaupt nicht beantwortet, erst auf erneute Nachfrage.
Meint ihr, Bike-Components hat bei SRAM einen Ansprechpartner oder sollte man sich direkt an den Hersteller wenden?


Hm, ich bin genau in der gleichen Situation wie Du. Aber mal ehrlich: warum kauft man im Internet? Weil man es sich die Montage selber zutraut, sich die etwas teureren Händlerbauteilkosten und vorallem die Einbaukosten ersparen will - eben durch Eigenbeschaffung und Eigeneinbau.

So muss ich nun eben in den sauren Apfel beissen und es ausbauen( die neuen einbauen.

Meine Meinung zu unserer Situation.

Zu bike-components - sie haben sich bei mir selber gemeldet und alles läuft bisher ohne Makel

Rennrädle