Re: Treck 520 oder Salsa Marrakesh

von: Thomas 869

Re: Treck 520 oder Salsa Marrakesh - 27.11.17 20:35

Danke für die vielen Anregungen. Ja es stimmt das Salsa ist im Vergleich teuer und für
mein Wunschrad fehlende Ausstattung die noch zusätzlich nachgerüstet hätte werden
müssen. Auch wurde es immer als robustes Rad betitelt was sowohl positiv wie auch negativ interpretiert werden kann. (?) War heute im einem Radladen in Dresden da ich mir eigentlich das VSF Randonneur Lite 22 -G ansehen wollte. (neu 2018) Dies gibt es sehrienmäßig in schwarz und Scheibenbremsen. (Die grüne Farbe vom VSF TX Randonneur war mir persönlich! zu bieder und langweilig die letzten Jahre) Ja, ich gebe zu ich kaufe auch nach ästhetischen Gesichtspunkten weshalb das blaue Genesis tour-de-fer mir auch nicht zusagte.Jedenfalls habe ich ein Rad entdeckt was mich sofort begeistert hat und was mir bisher bei meiner Recherche noch nicht untergekommen ist. Brandstetter Randonneur von Countoura.Das Rad ist nach Wunsch konfigurierbar. Wunschfarbe ohne Aufpreis. Die Kosten um die 2000€.Also zum Bsp. vollhydraulische Scheibenbremsen + Lichtanlage. Bin im Moment begeistert. Wenn ich jetzt keine gewichtigen Argumente erfahre die gegen dieses Rad sprechen ist dies ein sehr heißer Kandidat. Die Firma ist wohl in Deutschland ansässig was ich auch gut finde. (danke für den freundlichen "Zeilenumbruchhinweis") :-)