Re: Welches Rücklicht für Anhänger, dass kann...

von: derSammy

Re: Welches Rücklicht für Anhänger, dass kann... - 05.12.17 14:21

In Antwort auf: StephanBehrendt
Du bist Theoretiker: Wer fährt laufend mit Ersatzbatterien durchs Land (natürlich ausser dir als vorausschauendem für alle Eventualitäten gewappnetem Fahrer).

Ich bin weder Theoretiker, noch Praktiker, sondern vor allem pragmatisch. Dynamolicht und ich hab nix mehr am Hut mit Akkumanagement am Rad! dafür

Aber wenn ich schon Akkulicht verwenden würde (bzw. es in der Vergangenheit auch habe), dann habe ich für den Fall von nachlassender Helligkeit lieber Ersatzbatterien unterwegs dabei (oder kaufe notfalls einen Satz Standardbatterien), wechsel und fahre weiter, als zwischendrin unterwegs ne USB-Dose finden zu müssen und warten zu müssen, bis das Ding wieder halbwegs voll ist.
Aber letztlich ist hier irrelevant, wie ich das halte oder halten würde, sondern was der Fadenersteller für seinen Reiseradanhänger für sinnvoll und praktikabel erachtet.