Re: Mein erstes Reiserad

von: Strolch

Re: Mein erstes Reiserad - 20.01.18 23:58

In Antwort auf: Musiker

Ich hab mir, jetzt mit Mitte, naja eher Ende 40 eine neue Herausforderung gesucht und möchte in Zukunft mit dem Rad auf Reise gehen, erst klein anfangen und dann mal sehen was so möglich ist.


Man nehme mir das nicht übel, aber mich würde schon interessieren, warum du bereit bist, ein paar Tausender über den Ladentisch zu reichen, obwohl du noch keine Radreise unternommen hast?

Wenn dir das Rad (oder eines der Räder), welche(s) du ja schon besitzt, von der Geometrie her passt und kein absoluter Kernschrott ist, kannst du damit auch erfolgreich anfangen.
Möglicherweise wünschst du dir nach den ersten Touren und Reisen etwas ganz anderes, als den von dir hier vorgestellten Bauvorschlag.