Re: [Aufbau Faden] BösesBison

von: Mario Be

Re: [Aufbau Faden] BösesBison - 17.02.18 09:35

Hmm, recht haste im Grunde auch wieder.
Ich habe gerade nochmal bei der Abstufung der Kassette geschaut, die letzten beiden sind 36/40 sprich es wäre wirklich nur das extreme Groß-Groß gefährlich, und da schaltet man gerade bei dreifach auch nicht versehentlich hin.
Was klein-klein angeht, da schaltet man ja genau so wenig versehentlich hin, und hier dürften auch nur die zwei kleinsten Ritzel zum schleifen führen.
Überwiegend werde ich wohl eh auf dem mittleren und großen Kettenblatt auf Tour sein.

Gerade habe ich die Datei für das Dekor nach Bielefeld geschickt, Anfang kommender Woche geht das Rahmenset hinterher.
Ich freue mich gerade, dass das Projekt endlich wieder fahrt aufnimmt.

Bin jetzt noch am überlegen, ob ich wirklich Reifen mit Stollen brauche oder einfach welche mit einem griffigen Profil nehme die eher für befestigte Wege sind.