Re: Bezugsquelle für Sugino

von: velOlaf

Re: Bezugsquelle für Sugino - 10.04.18 20:05

Zunächst mal vielen Dank für die Infos, bei allen Antworten ist etwas brauchbares dabei.

Im Rahmen einer Veranstaltung hatten wir nicht ausreichend Zeit, dieses Thema genauer zu besprechen. Ich habe mitgenommen, daß die OX 901 D passend ist, weil eine 11-fach Schaltung mit BB90 Innenlagern am Rad vorhanden ist. Die heutige Übersetzung 50/34 ist für seine Fahrten über Alpenpässe grenzwertig und er plant ein 30er KB zu verwenden. Er hatte Radplan-Delta auch bereits genannt, ob er mit denen Kontakt hatte, weiß ich leider nicht. Meilenweit.net ist ein guter Tip, sowie natürlich auch die Distributoren.
Ich hatte auch schon Gebhardt in Spiel gebracht, die machen ja auch schonmal Sonderlösungen.

Vielleicht weiß noch jemand einen Tip für einen Händler in D, ich habe auch noch einen im Sinn, da werde ich noch nachfragen.