Ein neues Rad wird gekauft

von: bronxx2000

Ein neues Rad wird gekauft - 12.05.18 21:05

Hi,

ich war heute bei meinem Händler und habe mit ihm zusammen ein bisschen rumgeschaut. Er ist Vertragshändler von Velo-De-Ville und daher sind wir in deren Konfigurator gelandet. Dabei ist folgendes herausgekommen:


Fremdes Bild in Link gewandelt. Das gilt auch für Screenshots mit fremdem Logo. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)
https://preview.ibb.co/b2ufwJ/Velo_De_Ville_Reiserad.png

Folgende Änderungen sind vom Händler aus im Preis inkl.

Sattel wird ein Brooks B17
Pedale SPD Klick System
Griffe werden zu GP5

Was meint ihr? Passt das so?

Das Rad soll mich auf allen möglichen Touren begleiten. Gerne nur mal nen Wochenende, aber auch nen 2 Wochen Urlaub und es soll bereits soweit bereit sein, wenn mich der Irrsinn packt und ich was noch längeres machen möchte. Außerdem soll das Rad natürlich lange halten und mich begleiten. Meist ist natürlich Asphalt oder Schotter der befahrene Untergrund, aber wer weiß was kommt.

Angeschlossen werden soll der Forumslader, dran gehangen werden hinten 2 Backroller und vorne 2 kleinere Taschen von MSX. An den Lenker soll ne Ortlieb Lenkertasche Plus in M.

Was noch schade ist, das Rad hat keine Gewinde für ne 3. Unterrohr-Trinkflasche, aber ich las hier, wenn das denn doch mal anstehen würde, dann könnte man da mit Rohrschellen nachhelfen.

Ansonsten vertraue ich halt komplett auf den Händler und auch euch. Das Wissen über Räder kommt mit der Zeit hoffe ich. Bisher radel ich ein nun mehr 8 Jahre altes Sponsor Tour.

Danke euch.

LG Timm