Re: Ein neues Rad wird gekauft

von: bronxx2000

Re: Ein neues Rad wird gekauft - 13.05.18 10:15

2800 sind schon ne Hausnummer für mich. Ne das ist nicht mal eben so.

Werde mir das alles heute Abend mal gesondert rausschreiben und sortieren. So manches klingt nach Velo de ville fällt raus. Glaube nicht das die alles Umsetzen könnten. Ich bespreche das nochmal in Ruhe mitm Händler, falls der nicht eh schon hier mitliest zwinker

Mit den Scheibenbremsen habe ich nicht bedacht. Vor 2 Jahren hieß es noch "pfui pfui magura, nen Reiserad hat ganz normal V Bremsen" und Scheibe würde gänzlich belächelt. Ist halt alles im Wandel. Muss ich halt schauen was Velo machen kann, welchen Bauer der Händler noch hat oder ob VSF mich weiter bringt.

Oder ob das Geld in nicht erreichbare Sphären kommt und ich noch warte. Hatte mich halt grade auf die Rohloff gefreut zwinker

So nun weiter arbeiten. Bis heute Abend um 10 bin ich locker am Herd. Schaue aber immer mal wieder mehr als interessiert in die Mailzusammenfassung und wenn?!? ma Pause auch ins Forum.

Über Tapatalk kriege ich das nicht rein, oder? Glaube nicht