Re: Neues Hinterrad - Kasette/Schaltung kompatibel

von: Marc28

Re: Neues Hinterrad - Kasette/Schaltung kompatibel - 13.05.18 19:04

Hab´s gefunden, Gunsha schreibt fett und unterstrichen: Beim Typ Gunsha WCC Disc sind keine 180mm Bremsscheiben erlaubt. Der Einsatzzweck ist nur für Straße und CX vorgehen. Es dürfen nur handelsübliche Disc Bremsen mit einer üblichen Verzögerung verwendet werden, welche für die Straße und Cylocross (CX) konzipiert worden sind. Sämtliche Hydraulikbremsen sind unzulässig. Die Gabel darf nicht in ein 29er MTB verbaut und auch nicht für den Zweck welcher mit Einsatz v. MTB ähnelt benutzt werden. Das Gewicht aller Gabeln darf ein Körpergewicht von 95 kg nicht übersteigen.

Tja Murks, muss ich dann schauen, ob ich bei Bergen mit Gepäck mit den 160mm klar komme oder ich noch mal eine neue Gabel brauche