Re: Patria Terra und Thudbuster?

von: Juergen

Re: Patria Terra und Thudbuster? - 15.05.18 05:38

In Antwort auf: wutztock
Ich habe eigentlich auch vor nach Düsseldorf zu fahren.
Das ist kein Fehler.. schmunzel
Bring aber das Rad mit, auf dem Du dich wohl fühlst. Es macht Sinn, da dich Herr Just beobachtet, wie Du auf dem Hobel sitzt und ne Proberunde strampelst.
Gut fand ich, dass er mir die Messergebnisse aufgeschrieben hat, damit ich sie an meinem alten Rad umsetzen konnte. Das hat etwas geholfen, war die Kohle wert, führte aber doch nicht zum befriedigendem Ergebnis.
Mittlerweile ist es so, dass, wenn ich auf einem fremden Rad sitze, sofort merke, ob die Fuhre passt oder nicht. So geschehen in Lauterbourg, als ich auf Thorstens Nicolai ne Runde gedreht hab. grins

nochwas: Ich habe Mitte Dezember bestellt und bis Anfang März gewartet.