Re: Welcher Scheinwerfer

von: Velo 68

Re: Welcher Scheinwerfer - 03.09.18 12:46

In Antwort auf: borstolone
Hallo Nierstourer,

--Luxos B --

Ich verwende den Luxos B auf dreien meiner Räder. Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach phantastisch. Jedoch ist der Ein-/Ausschalter bei zweien der Lampen nicht vertrauenswürdig. Bei diesen beiden springt die zum Zwecke des Ladens des Smartphones mit dem Forumslader abgeschaltete Lampe ungewollt permanent auf An zurück und verhindert damit die Ladung des Smartphones. Unter diesen Umständen würde ich dieses Produkt nicht nochmals einsetzen, obwohl die Ausleuchtung, wie zuvor gesagt, enorm ist.

Gruß, Jakob

Den Luxos gab es es seit der Einführung in verscheidenen Versionen bzw Anschlusskabeln.
Die Aktuelleste ist wohl die mit einem fest verbundenen Schalter.
Diese funktioniert bei mor tadelos