Re: Was haltet ihr vom...

von: (last)Samurai

Re: Was haltet ihr vom... - 14.12.04 20:01

@ all,

besten Dank für eure Einschätzungen, was die Timbuk-Rahmen betrifft!


@ Mario,

deine Erfahrungen klingen ja wie Musik in meinen Ohren! Und was die langen Berichte angeht, ist überhaupt kein Problem. Bin nach meinem Fahrradunfall eh noch ziemlich lange krank geschrieben und habe somit viel Zeit zum Lesen.

Weißt du denn zufällig, ob man am Hinterrad ne Scheibenbremse anbauen kann? Ich kann es auf den Abbildungen nicht genau erkennen, sieht aber so aus. Wenn ich viel Gepäck und noch nen Anhänger hinterm Bike hab, fühl ich mich mit ner Scheibe doch ein bißchen wohler. Weiß nur noch nicht ob hydraulisch oder mechanisch, mal sehen...


Viele Grüße
(last)Samurai

[Jeder hat seine Pflicht zu erfüllen.]