Re: Gepäckträger für Fully

von: Anonym

Re: Gepäckträger für Fully - 06.09.01 16:36

Nach dem ich eine Fully fahre kann ich nicht verstehe das ich früher mit was anderes gefahren bin. das problem mit der gepäckträger hatte ich aber auch. abhilfe mit ein rücksack hat sich als absulut nicht befridigind.
Ich habe jetzt von der fa. Delta bike gear eine gepäclträger für montage an der sattelstütze mit dem (+ ortlieb backroller light) bin ich sehr zufrieden. Besonders vorteil ist der anbindung an der sattelrohr mit schnellspaner, der außer der schnelle an und abmontiren ermöglicht höhe verstellen und viel wiechtiger zentriren falls es rutscht nach eine schlag oder ähnliches.
Nachteil: bis 11,3kg (der analphabeten in der import fa. haben 12.5kg für 25 pounds angegeben) was aber für fahrten bis eine woche (ohne zelt, matte, schlafsack) ausreichend ist.