Re: VSF Rahmenstauchung + Mechanikerfusch - Hilfe!

von: kangaroo

Re: VSF Rahmenstauchung + Mechanikerfusch - Hilfe! - 17.01.20 15:16

MOin

also VSF ist manchmal ganz Kompromissbereit wenn um schäden bei ihren Rahmen geht. Am besten einfach mal mit deiner Story anfragen vielleicht bekommste einen neuen rabattiert, reparieren wird VSF den 100%ig nicht.

Ich würde erstmal den Lack an der Betreffenden stelle abmach um dadrunten zu schauen ob da wirklich das metall angegriffen ist. Das siht zwar auf dem Foto schon so aus aber genu weiß mans erst wenn der lack runter ist.

Kommt dann natürlich darauf an ob da so empotionale Werte an dem Rahmen hängen dann kann man das sicher auch reparieren lassen so gut wie neu wird das sicher nicht mehr aber fahrbar bekommt man das sicher wieder. Ja so knotenstrebe ist gängig um stabilität im rahmendreieck zu erhöhen. Macht man auch bei DISK.