Re: Rohloff Griffgummi dreieckig noch erhältlich?

von: Anonym

Re: Rohloff Griffgummi dreieckig noch erhältlich? - 05.06.20 19:48

Die Produktion ist vor fast 10 Jahren eingestellt worden, so dass heute nur noch ebay-Kram existieren dürfte. Ich habe noch einen solchen alten Griff incl. nur gering verschlissenem Gummistück, würde es aber nicht mehr montieren, weil beim "neuen" Griff Seilrolle und Griffstück getrennt sind. Beim alten nicht. Würde auch bei einem alten Griff nicht neu aufpolstern, um das Griffgummi wieder "aufzufrischen". Neue Seile dürften doch sowieso jetzt fällig werden. Wenn sogar noch die alten Hüllen mit den separaten Inlinern verbaut sind, ist das doch die Gelegenheit, das ganze mal zu sanieren und neue Hüllen mit Seilen und den "neuen" Griff zu verbauen und dann wieder lange Zeit Ruhe zu haben.