Re: Ortlieb Lenkertaschenhalter + Syntace VRO

von: Hubertus

Re: Ortlieb Lenkertaschenhalter + Syntace VRO - 14.12.05 09:39

Hallo job,

In Antwort auf: katjob

bei Globetrotter gibt es eine "Four Seasons Vorbauverlängerung"

vielleicht hilft das ja weiter.


Leider nein. Das Problem ist nicht die Länge des Vorbaus oder die Breite der Tasche, sondern die Breite des Halters, der genau dort am Lenker befestigt werden müsste, wo bereits das VRO-System befestigt ist. Der Halter müsste also nach rechts oder links von der Mitte verschoben werden. Dort hätte er Platz, allerdings wäre die optische Anmutung dann nach meinem Empfinden indiskutabel. Ich suche also eine am Lenker breitere Halterung, die das VRO-System umschließt und sich dann natürlich verjüngt, um die Lenkertasche aufnehmen zu können. Ich danke dir dennoch für deine Hilfe.