Re: lebensdauer von federgabeln

von: Anonym

Re: lebensdauer von federgabeln - 13.11.01 08:32

Schönen tag Wilu
schmunzel...bin halt alter sack (38)der schon vieles probiert hat.Hast was missverstanden.Meine brave Marzocci Z3 (stf öl 65mm) im reisefully hat erst 6000km.Ich kann dir nur zu einer Marzocci Z2 oder Z3 Stahlfeder off.Ölbad Dämpfung raten,weil sehr robuste Motorcross tech. !
Lass die Finger von RS Elastomeren (platzen,heiß,kalt) und billigen Taiwan Rst`s . Auch RS hält ,Annette maier ist durch Afrika damit 18Mon ohne was zu machen (45-55kgF.) Die Seidensträßler sind damit 12000.Du hast sicher mehr Pro. wenn starr u. nicht asphalt siehe Vincent`s Naben brüche!!!!
Lese Bike und schau bei H&S Pütz und Co rein jetzt immer genug reste Z2 Sport so 555DM schau nach gebr! in ebay ,aber dein rahmen sollte FG geeignet sein,sonst Geom.veränderung und schlechtes Lenkverhalten.
warum ich Ahnung von den Dinden habe? vom Klapprad zum 3gang zum MTB zum Fully. Bin Ing.das sind wohl die wenigsten "hier".Egal Junge TRAU DICH,du wirst es nicht bereuen. (Zitat Delite Neukunde "warum bin ich jemals was anderes gefahren") zwinker
Alles gute von Kette rechts huuui öög
Lowrider von faive.de (Stahl)und adventureingeneering.com(Alu)