Re: Syntace VRO mit Ortlieb-Lenkertasche?

von: Hubertus

Re: Syntace VRO mit Ortlieb-Lenkertasche? - 12.01.06 09:28

Hallo Stocki,

In Antwort auf: Stocki

Wie hast du die dritte Klemme zwischen die Anschläge auf dem Lenker bekommen?


ich habe den Lenker demontiert und dann das ganze mit der dritten Klemme in der Mitte wieder zusammengebastelt.

In Antwort auf: Stocki

Weiter außen lässt sich die dritte Klemme sicher auch nicht befestigen da ja der Lenkerdurchmesser wieder dünner wird, oder gehts doch?


Das geht auch. Du müsstest allerdings (eventuell mit einem Gummistreifen oder Tape) die Stelle unterfüttern, um den geringeren Durchmesser auszugleichen. Bei der Lenkertasche würde ich das allerdings aus Stabilitätsgründen nicht so machen, für Tacho oder Lampe ist es aber sicher in Ordnung.

Gruß Hubertus