Re: Federgabel

von: Anonym

Re: Federgabel - 19.11.01 09:16

Moin zwigges
Schau mal bei Koga minyata rein lege dir den 26" worldtraveller nahe.Oder das alte model mit starrgabel (Tilman,Souli)und ohne Disk. Wenns doch ein gemäßigtes fully sein könnte schau dir das delite von Riese u. Müller mal an.
Edel Fully aus stahl mit Rohloffnabe gibts beim Freiburger Kult stahl schweißer Wiesmann den "Globetrotter".
Rollwiderstand wird übrig. am meisten von der Gummimischung bestimmt,aber gfui ist halt gfui !! Hauptsache das popometer gibt ok.
Es gibt welche die 10-20t km ohne jegliche wartung gef. sind aber ein Ölwechsel ist doch mal angeraten,sonst erste wartung auch letzte.
nochmal passende Fg lowrider gibts bei faive.de und adv eng. com siehe ob. !!! Beide funktionieren !! gef. satlst. stört nur den runden tritt,oder chris mal fragen. Aber schon mal was von gefederter u. ungefederter masse gehört??
Hey, wohin des hardcore wegs? neugierig!!!
see u