Re: Federgabel

von: Zwigges

Re: Federgabel - 20.11.01 06:28

Moin Jörg,

nee bin kei Schwab bin Rheinländer. Werfe aber trotzdem nix weg, was noch in Ordnung ist. Basteltechnisch traue ich mir am Bike doch das Allermeiste zu, nur mit neumodischem Kram (Rohloff, Scheibenbremsen) hab´ich noch keine Erfahrungen, daher die Skepsis. Aber es gibt für alles ein erstes Mal....

Tja, wie lange will ich weg? Leider ist nicht mehr als ein Jahresurlaub (6 Wochen) drin. Und da geht auch noch was weg für Skifahren. Und da meine bessere Hälfte nicht so der Radltyp ist, muss man, also ich, sich da auch anpassen und Kompromisse machen. Also eine monatelange oder gar jahrelange Worldtour wird es wohl in absehbarer Zeit nicht werden. Daher Hut ab und Respekt vor allen hier im Forum die so lange unterwegs sind.

Gruß
Zwigges