Re: Gepäckträger für Fully

von: Anonym

Re: Gepäckträger für Fully - 07.12.01 11:29

Hi Fetzer
Hast recht ,friede sei mit uns ,Chaot soll halt mal in "Vollgefederte reiseräder" reinschauen ,z B. der Pletscherträrer des Lahsa Comfortsist top. aber aufnahme muß unbedingt am Rahmen geschweißt sein.Wundert mich schon manchmal, wenn man mit voller fuhre in wiedetritt geht ,das das "Geschwanzel" der rahmen aushält,warum man unbedingt einen ruhigen nur pedalierenden Fahrstil haben sollte.
Degressiv = Beim einfedern nimmt federkraft zuerst zu und dann wieder ab weil Dämpfer nicht auf Radiusbabn des Hinterbaus liegt sondern wie im falle Delite etwas unterhalb,optimal ist eine lineare Kraftlinie.
Alle Eingelenker wippen ausserdem systembedingt,aber 4-gelenker sind teurer in Konst. und herstellung.
Reisefullys sind einfach viel zu speziell als das man einfach ihrgend was was so ähnlich heist zusammenschrauben könnte und was haltbares hätte.

Hey lass uns auf dem "Treffen "einfach eine von Monte`s (versprochenen!)excellenten Weinflaschen köpfen.lach
Schwamm drüber. schmunzel werde versuchen "lieber" zu sein.
Kette rechts ööög