Re: Nabendynamo DH-3N80 ernsthafte Konkurrenz zu S

von: fluxomatic

Re: Nabendynamo DH-3N80 ernsthafte Konkurrenz zu S - 13.04.07 07:47

In Antwort auf: Kuno

Wäre das für die (bisherigen) eingefleischten SON-Benutzer eine Alternative? Und wenn nein, warum nicht?


Warum sollte man als SON-Benutzer auf das Shimano-Teil wechseln? Das Geld ist doch schon weg... grins

Für die Liegerad und Faltfraktion ist der SON-XS jedenfalls immer noch ohne Konkurenz und ich weiss nicht wer sich den SON nur wegen der 3 Gramm mehr Effizienz holt?

Damalige Kaufgründe für meine SON's: Sorgenfrei, Schick, technisch Top & Made in D. Darauf angewiesen sind die meisten, inklusive mir, nicht... und im Gegensatz zum Antrieb, Bremsen, Rahmen etc. habe ich die Richtigkeit der Anschaffung eines SONs nie bezweifelt schmunzel

Gruß,

H.C.