Re: Wippen bei Fullys

von: Anonym

Re: Wippen bei Fullys - 20.01.02 14:51

Hi
Wippen tun systembedingt die Eingelenker,generell sind alle Dämpfer unterdämpft für eine schwere Reisekiste,weswegen man 20er statt dem üblichen 10er Öl einfüllen lassen sollte.
Ausserdem sollte man mit Systempedale fahren und mitruhigen Stil ,pedalieren Oberkörperwippen und so ist Quatsch.
Das blokieren von fed. ist nur dummes zugeständniss an ewig gestrike die angst haben von der scheibe zu fallen.
Oder blokierst du dein Autofederung um deinen vordermann "überlegen" zu überholen....
Es ist nicht damir getan einfach Kohlehinzublättern und schon passts man muß die fuhre abstimmen.
Nur hinten ist nicht optimal aber warum nicht mit Lenkertasche wenns nicht mega schwer ist,geht das genaus gut.
Mit Wippen meinte ich auch nicht die gabel sondern die Hinterbauten am Fully,gell roter sizilianer.
Fully erweitern den Bereich den man unter die reifen nehmen kann erheblich.
Jette doch mal durch diesen Höhenzug runter in die Abruzzen ,oder interwiew einfach mal den schreibtisch Chaoten und 23h vor Abflugfullykäufer Kajakfreak Jörg. Allerdings merkt man den Unterschied erst wieder wenn man auf starr muß was einem wie eine Marter vorkommt.
Kette rechts ööög