Re: Wippen bei Fullys

von: Axel kaiser

Re: Wippen bei Fullys - 22.01.02 14:36

Danke Joerg bin voellig eingedeckt mit Anzuegen. Dein Keller muss so aehnlich ausehen wie meiner, abgesehen von etlichen Fahradueberresten unzaehlige quadratmeter mit Faltbooten/kayaks Zelten Seile und anderer Ramsch den man gerne loswerden moechte. Falls du lust hast auf eine kurz tour durch Jordanien ich fahre am 25/4 los.
Riese und Mueller muesste mir diese Woche ien Angebot fuer ein Test fully (Grey und Black) schicken aber mich stoert die Luftfederung dadran. Centurion scheint mir eine bessere Austattung zu haben aber mich stoert der sehr hohe befestigunspunkt fuer hinterrad taschen. R-M hat noch eine extra befestigunsstrebe wesentlich tiefer gesetzt. Wollten diesen Sommer durch Tajikistan und Kirgistan. 1200 Km schotterweg bäh da waere mir ein niedriger schwerpunkt doch lieber. Leider sitzt bei uns schwergewichtlern der schwerpunkt mehr am Bauch als am gepaeck. Uebrigens bei einer mail vor ein paar wochen warst du noch 107 Kg, weihnachten hat wohl schwer zugeschlagen bei dir. Komm mal nach Florenz Tomaten und Basilico da wirst du schnell was loszwinker.