Re:Heiße Luft raus =unfahrbar

von: Anonym

Re:Heiße Luft raus =unfahrbar - 22.01.02 17:37

Hi ede
sorry liegst da etwas Falsch.
Luftdämpfer haben keine besonderst großen bereiche und sind am reiserad wegen der mangehafte Ausfallsicherheit fehl am Platz ,nach Luft drinn kommt Luft draussen und ein totales zusammen sacken.
stahlfedern brechen nicht (in meinem Hardcore Bike shop mit WM Downhillern) erst eine Stahfeder in einer gabel unter extremabflug gebrochen.
Wer nicht zu den 75kg Fahrern gehört ist schnell ausserhalb des möglichen Luftdruckbereichs ausserdem muß er immer ein Spezial-Luftpumpe mit sich führen . UND
Ich kenne kein Luftfederelement das auf dauer dicht geblieben wäre,Du? Alle meine MTB-Kumpels waren ihrgendwann einmal Platt,sitzt sich dann sche....schlecht.
Wer meint auch im alltag solo zufahren brach halt 2 Stahlfedern.
Kette rechts öööög