Bitte weniger OT

von: Dnalor

Bitte weniger OT - 19.04.08 09:40

Hallo beinand,
nunja, die ER-Besitzer haben wohl jeder für sich eine Begründung für diese Investition (ich auch) ...

Zur Korrosion: Da wäre es ja schon interessant, ob Idje für die späteren Baujahre eine zuverlässigere Lösung anbieten wird.
Die Dreckschutzplastikleiterversion funktioniert miserabel, die Schlauchverlegung innerhalb des Schutzes hat wohl auch Nachteile (weshalb sie aufgegeben wurde),
- und - @Falk: ja, ja; also: fuktional UND "ned schiach" sollte es sein.
Ich denke mal über 'nen Schlauch unterm Oberrohr entlang (parallel zum Schlauch der hinteren Magura) und unten am oberen Tubus-Rohr entlang direkt zum Schlußlicht nach ;mit schwarzem Kabelbinder am Maguraschlauch - spricht was dagegen ?)

"Verregnetes Servus"
Roland.