Re: Erreichen einer Untersetzung am Randonneur ?

von: hans-albert

Re: Erreichen einer Untersetzung am Randonneur ? - 13.11.08 12:18

Hallo,

In Antwort auf: wüstenfuchs

Tiagra Umwerfer 2-fach


Bist Du sicher, dass es ein zweifachumwerfer ist, und nicht doch ein dreifach?

In Antwort auf: wüstenfuchs

XT Schaltwerk mit XT Kassette 11-34


Hat das Schaltwerk den langen Käfig/45Zähne Kapazität?

Die Kobination MTB/RR Teile vorne hat bei mir bisher immer geklappt, auch RR Trigger mit MTB Schaltwerk. Bei anderen war schon mal keine brauchbare Funktion zu realisieren. Es scheint auch von der Kettenlinie abzuhängen, einmal musste ich leider ein längeres Innenlager einbauen, damit die Kettenblätter sich weiter aussen befinden und die Kinematik des Umwerfers dann eine andere ist. Hast Du derzeit ein Vierkantlager? Und den Umwerfer mit Schelle oder mit Anlötsockel?

Grüße
'hans-albert'