Re: Patria Ranger + T400 als Reiserad zur Auswahl

von: zozke

Re: Patria Ranger + T400 als Reiserad zur Auswahl - 01.03.09 20:28

In Antwort auf: helm18
In Antwort auf: zozke

Aus folgenden Gründen:

- das TT ist ein Wiesmann (einer der besten Stahlrahmenbauer) Entwurft

- es wird von Fort in Tschechien zusammengeschweißt und nicht in Asien (Massenproduktion)

Wie? Bielefeld gibt es auch in Asien? zwinker

In Antwort auf: zozke

- Columbus Zona Rohrsatz

Den gibt es auch bei einigen Patria-Modellen: http://www.patria.net/bikes/pdf/helios.pdf

Grüße
Helm


Da habe ich jetzt einen kapitalen Schnitzer gemacht!!! Ich habe mich auf die Fahrradmanufaktur bezogen und nicht auf Patria, sorry entsetzt

Ich hoffe die Patria fahrer entschuldigen dies! Hui, hui, bis ich es kappiert habe, dass hat auch gedauert, ich meine deinen Hinweis mit Bielefeld. Ich hätte schon fast geschrieben, dass es ein Biereferd in Asien gibt, aber man spricht es genauso wie Bielefeld aus, aber zum Glück habe ich das nicht gemacht. träller

Aber, wie auch immer, das tt finde ich trotzdem besser zwinker . Nicht wegen der Qualität, sondern es hat mir besser gepasst, also von der Geometrie. Ich habe ja so ähnliche Masse wie der Threadersteller, 1,83cm mit ne Schrittlänge von 84cm.

Gruß Zozke