Re: Maßanfertigung- Auswirkungen Fahrverhalten

von: Guantanamera

Re: Maßanfertigung- Auswirkungen Fahrverhalten - 08.03.09 10:45

Hallo,

ich fahre ein Terra RH 58 und habe ebenfalls ca. 2 Fingerbreit Platz was keinerlei Probleme bereitet. Meine Partnerin fährt ein 54 RH Terra auf dem ich mich nicht so wohl fühle. Ich habe zwar mehr als die 2 Fingerbreit aber dafür passt es sonst einfach nicht.

Es sollte eine Massanfertigung werden, wir haben uns für den Standard Rahmen entschieden. Unser Händler hat uns damit überzeugt das ein Massrahmen nur dann wirklich Sinn mach wenn die Körperproportionen vom "Standard" abweichen. Finetuning kann man über die Einstellungen vom Lenker und Sattel vornehmen.

Mich würde es interessieren wer Händler eures Vertrauens in Berlin ist. Wg. Umzug bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt. Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß aus P

Bernd