Re: Neuaufbau Herkelmann - Tourer

von: mascheck

Re: Neuaufbau Herkelmann - Tourer - 15.03.09 14:45

Ein Bild von der ersten Ausfahrt:




Die Verkabelung ist noch absolut wild, der Scheinwerfer nur an den Brakebooster geheftet.

Die ganze Lichtanlage ist noch ein Thema:
Im Originalzustand war ein Union - Rollendynamo dran, der liegt aber schon in der Tonne.
Ein Anlötteil für Seitendynamos ist vorhanden, die VR - Nabe, eine Uralt - XT ist noch absolut OK, so dass ich an einen Dymotec denke!

Ist der Dymotec12 sein Geld wert oder soll ich für die Stange Geld dann doch gleich die Anschaffung einen SONs erwägen?


Achso, das Wichtigste:
Vom Fahrrad selbst bin ich begeistert, die 50mm - Marathon Supreme sind eine Offenbarung im Fahrkomfort, auch wenn ich ihretwegen die Schutzbleche an Gabel und Sattelstrebe teilen musste.

Einzig mein Hintern ist den punktförmigen Kontakt mit der Realität nicht mehr gewohnt!


Lieber Gruß
Martin