Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens

von: Polyflux

Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens - 13.05.11 09:58

Hallo Vorwärts,

In Antwort auf: Vorwärts
U.a. finden sich sogar Bohrungen für ein Schloss à la Bordo.


Falls Du die Schraubösen meinst, die hinten/seitlich am Sattelrohr sind: das sind Befestigungsgewinde für eine Luftpumpe. Wenn man dort versuchte, ein Bordo zu befestigen, käme man doch arg mit dem Umwerfer ins Gehege. Ich werde mal probieren, die obere Bohrung davon für das untere Loch der Schlosshalterung zu verwenden und diese dann oben mit dem Klettband zu befestigen.

Habe gerade nochmal bei Poison angerufen, sie selber haben leider keine schraubbaren Zuggegenhalter - muß ich wohl mal zu einem Norwidhändler - weiß jemand, ob es in Leipzig einen gibt? Per Suchmaschine konnte ich auf die Schnelle keinen finden.
An dieser Stelle muss man nochmal erwähnen, dass die Leute bei Poison einen wirklich guten Service haben. Vor dem Kauf des Rahmenkits wurde mir auf Anfrage gemailt, dass ein Steuersatz mit Industrielagern verbaut sei. Das hat sich dann nach dem Kauf allerdings als nicht richtig heraus gestellt. Eine kurze Mail führte dazu, dass mir nun noch der gewünschte Steuersatz kostenfrei zugeschickt wird. Super! lach

Die gemuffte Gabel finde ich übrigens auch sehr schick.

Grüße,
Karsten