Re: IDWORX - Erfahrungen (nun ca. 19.500 km)

von: Dnalor

Re: IDWORX - Erfahrungen (nun ca. 19.500 km) - 06.12.12 06:12

Hallo rundrum,

Ja, ich fahre damit immer noch :-) ... diesen Herbst haben wir so was ähnliches wie 'ne Radreise gemacht: "Tagestourenhopping" von München bis Kiel. Soll heißen 2x ER in VW-Bus ... Schönes Gebiet ansteuern ... 1-2 Tage per Rad erkunden ... nächster Hop ... usw. So fuhren wir z.B. im Gebiet Brombach-/Altmühlsee, in der Rhön, in der Lüneburger Heide, an der Elbe, an der Nordsee, am Nord-Ostsee-Kanal, an der Ostsee, an der Weser und bei Marburg herum.(3 Wochen)
"Mein" ER hat dieses Jahr
- Neue Schutz"bleche" und
- Neue Bremsgummis bekommen
- Einen neuen Sattel benötigt (War an einer "Mittelnaht" aufgeplatzt, damit hatte die Gel-Füllung Fluchtversuche unternommen)
- sonst keine Beschwerden verursacht

"Freundliches Servus"
Roland.