Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens

von: Winduke

Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens - 20.09.13 20:30

Mein erster Beitrag...

Habe jetzt seit einer Woche einen Poison Chinin Rahmen und bin ca. 160km damit gefahren.
Verbaut habe ich auch meine "alten Teile". Shimano XT und HS33. Einen Lowrider hab ich noch nicht montiert kann also nix zum voll beladenen Fahrverhalten sagen. Mit leichtem Gepäck fährt sich das Rad wirklich gut, irgendwie spritzig (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Es hat einen guten geradeauslauf und zickt auch sonst nicht rum. Das Hinterrad hab ich mit 2 kleinen Schrauben in den Ausfallenden fixiert damit ich es nach einem Ausbau direkt in der richtigen Position habe. Der Rahmen (in mattgrau und Namensschriftzug)sieht meiner Meinung nach edel aus und ist gut verarbeitet, keins der Gewinde mußte ich nachschneiden. Bilder könnte ich morgen Abend hochladen.


Gruß Rainer aus`m Pott