Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens

von: Winduke

Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens - 10.10.13 17:01

In Antwort auf: Ritzelrowdy
Hey Rainer,

kannst du auch sagen wie groß du bist?
Interessiere mich auch für den Rahmen.

Wird das Lichkabel eigentlich im Rahmen verlegt?

@alle anderen Chinin Fahrer
wäre super noch ein paar aufgebaute Räder zu sehen ;-)

Gruß


Bin 1,83m groß. (manche sind ganz scharf drauf, dass man hier das metrische System anwendent.) Oder 6 Fuß und ein bißchen. Schrittlänge 87cm.

Wollte mich auch noch mal kurz vorstellen, hab`ich nämlich noch nicht gemacht.
Bin 48 Jahre alt wohne in Gelsenkirchen und fahre gerne Rad. Vor ca. 7 Jahren habe ich mein Auto verkauft und erledige seitdem alles per Rad. Alle 3 - 4 Wochen miete ich übers Wochenende ein Auto und erledige damit den Großeinkauf. Früher war mir der Winter eigentlich ziemlich egal, jetzt fluch ich wennns arg kalt ist auf dem Weg zur Arbeit und nehme mir dann immer vor doch wieder ein Auto zu kaufen - bis der Frühling Einzug ins Land hält.

Ach ja Kaffee kauf ich immer in ein Pfund Paketen.http://rad-forum.de/images/icons/default/biggrin.gif