Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
32 Mitglieder (Uki53, nebel-jonny, Bahnhofsradler, SamB, macbookmatthes, 8 unsichtbar), 79 Gäste und 189 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25897 Mitglieder
86380 Themen
1312525 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3854 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1318484 - 16.01.18 22:03 Forumskalender, Stand der Dinge
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1263
Hei Forumistas,
nachdem ich den Rückstand des Wehnachtswahnsinns* nun halbwegs aufgearbeitet habe, mache ich mich an den Kalender.
So viel sei schon mal verraten: Dieses Mal lege ich viel Wert auf den Gebrauchswert und weniger auf Effekte.
Das Kalendarium wird deutlich lesbar sein und das Erscheinungsbild insgesamt ruhig.
Anbieten werde ich ihn (natürlich als PDF) und fertig in zwei oder drei Größen.
So viel, so gut; also mich gibts noch und ich bin dran.

*Und jetzt Off Topic:
Für mich als Selbständigen ist das Weihnachtsgeschäft natürlich sehr wichtig und ich werde mich darüber nicht beklagen. Nur: Vom eigentlchen Fest und den privaten Vorbereitungen dazu kriege ich kaum was mit, bin dann nur platt.
So bin ich seit Langem für das Zweit-Weihnachten um den 15. Januar: Christbäume liegen (teilweise noch geschmückt) kostenlos auf den Straßen und alle Geschenke kosten nur noch die Hälfte.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1318494 - 17.01.18 05:36 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
lutz_
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2081
Hallo Ralph!

In Antwort auf: Dipping
So bin ich seit Langem für das Zweit-Weihnachten um den 15. Januar: Christbäume liegen (teilweise noch geschmückt) kostenlos auf den Straßen und alle Geschenke kosten nur noch die Hälfte.


Dann wünsche ich Dir nun fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

:-)


Gruß LUTZ
Nach oben   Versenden Drucken
#1318505 - 17.01.18 08:49 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6982
Ich bin gegen das Zweitweihnachten am 15. Januar. Der Tag ist schon belegt. wein
Danke, dass Du den Kalender bruzelst. Ich schätze deine Arbeit sehr und freu mich auf die neue Ausgabe.

Lieben Gruß
Jürgen

ps: Hab den Faden oben festgenagelt.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (17.01.18 08:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1320181 - 30.01.18 22:01 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1263
Hi Folks,
da der Startmonat des Kalenders naht und ich nur langsam vorwärts komme, spendiere ich noch einen März 2019 dazu.
Mein Vorschlag: Da wiederhole ich das Bild vom Februar 18, welches ja auch das Siegerbild ist.
Mit anderen Worten, ein paar Tage dauert es noch, aber 80% sind geschafft.
Nicht verzagen, aber besser nicht den Dipping fragen.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1320196 - 31.01.18 06:13 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 736
Viel Erfolg - und Danke für deine Mühen!
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1322500 - 14.02.18 22:09 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1263
So Ihr Lieben, der Kalender ist nun bei AndreasR und wird, wenn er keine gravierenden Fehler findet, bald hier auftauchen.
Einzelheiten zur Bestellung fertiger Kalender bei mir gibt es in einem neuen Faden morgen, spätestens übermorgen an dieser Stelle.
Es grüß der Kalendermacher, der Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1322508 - 14.02.18 23:16 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2902
Das trifft sich gut. Morgen ist in Südkorea Seollal, Koreanisches Neujahr. Der Olympiakalender dauert noch ein bisschen.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1323419 - heute um 20:10 Re: Forumskalender, Stand der Dinge [Re: Dipping]
Andreas R
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und fröhlich anwesend
Beiträge: 12773
Hallo,

der Kalender 2018/2019 ist fertig!

Download:
1) Zum Runterladen braucht man Zugangsdaten. Die gibt es im Profil von Andreas R, Einträge IM (MSN) und IM (AIM).
2) http://www.liegerad-fernweh.de/Forumskalender/

bei Login-Problemen auf der Seite bitte Name/Kennwort per Hand eintippen statt über die Zwischenablage.


Grüße
Andreas (und Ralph)
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de