Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Fusilli, 4 unsichtbar), 318 Gäste und 425 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 6 von 10  < 1 2 4 5 6 7 8 9 10 >
Themenoptionen
#1046960 - 07.06.14 11:08 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Moarg]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Na dann: Willkommen im Club! schmunzel

Du bekommst später noch eine PN von mir mit ein paar Infos.

Grüße

Bernd


Teilnehmer:
Frank
Nicolai
Micha
Bernd
LOradler Andreas
Peter Lpz
Marco Globetrottel
Robert (Flying Dutchman)
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Olaf (Sylvanus)
Thomas1976 (Thomas)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
Thilo (kuhbe)
Stefan (aus B)
Stefan (Moarg)
************************

Interessierte:



Geändert von BaB (07.06.14 11:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047254 - 09.06.14 10:21 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Meine Achillessehne hat meine Pfingstfahrt gut überstanden, deswegen möchte ich mich doch wieder in die Liste einschreiben.

Teilnehmer:
Frank
Nicolai
Micha
Bernd
LOradler Andreas
Peter Lpz
Marco Globetrottel
Robert (Flying Dutchman)
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Olaf (Sylvanus)
Thomas1976 (Thomas)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
Thilo (kuhbe)
Stefan (aus B)
Stefan (Moarg)
************************

Interessierte:
Robert (robrad)
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1047258 - 09.06.14 10:34 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: robrad]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Robert,

na, das sind doch mal gute Nachrichten! schmunzel

Teilnehmer:
Frank
Nicolai
Micha
Bernd
LOradler Andreas
Peter Lpz
Marco Globetrottel
Robert (Flying Dutchman)
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Olaf (Sylvanus)
Thomas1976 (Thomas)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
Thilo (kuhbe)
Stefan (aus B)
Stefan (Moarg)
Robert (robrad)
************************

Interessierte:
Nach oben   Versenden Drucken
#1047652 - 10.06.14 15:57 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Krankheitsbedingt muss leider ich nun auch absagen. Ich werde bis zum Wochenende nicht mehr richtig gesund und sage nun hiermit rechtzeitig ab.

Schade, hatte mich so auf die Tour gefreut traurig

Übrigens: Beachtet beim Start am Brandenburger Tor, dass am Donnerstag die Fußballweltmeisterschaft beginnt. In Berlin ist bestimmt eine Fanmeile aufgebaut, oder?

Ansonsten Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und kommt alle gesund an.

Gruss
Thomas

Aktualisierte Teilnehmerliste:


Teilnehmer:

Frank
Nicolai
Micha
Bernd
LOradler Andreas
Peter Lpz
Marco Globetrottel
Robert (Flying Dutchman)
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Olaf (Sylvanus)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
Thilo (kuhbe)
Stefan (aus B)
Stefan (Moarg)
Robert (robrad)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047847 - 11.06.14 05:21 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Thomas1976]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Thomas1976
Krankheitsbedingt muss leider ich nun auch absagen. Ich werde bis zum Wochenende nicht mehr richtig gesund und sage nun hiermit rechtzeitig ab.

Schade, hatte mich so auf die Tour gefreut traurig
Ach Thomas, das ist ja wirklich schade! Aber sieh es positiv: So gibt es zumindest einen weiteren Grund, BU nächstes Jahr zu wiederholen. schmunzel

In Antwort auf: Thomas1976

Übrigens: Beachtet beim Start am Brandenburger Tor, dass am Donnerstag die Fußballweltmeisterschaft beginnt. In Berlin ist bestimmt eine Fanmeile aufgebaut, oder?
Die wird doch jetzt immer aufgebaut bei BU24. Aber was hat das mit Fußball zu tun? verwirrt zwinker

In Antwort auf: Thomas1976
Ansonsten Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und kommt alle gesund an.
Danke und dir gute Besserung!
Nach oben   Versenden Drucken
#1047856 - 11.06.14 05:45 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Nachdem wir jetzt die Fanmeile beim Start organisiert haben zwinker gibt es dank Thoralfs Unterstützung auch ein Empfangskomitee in Ahlbeck. schmunzel (mal schauen, ob wir auch eine Tribüne aufbauen lassen lach )
Nach oben   Versenden Drucken
#1047905 - 11.06.14 07:58 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
Chris-Nbg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.728
Vielleicht können wir noch einen aufblasbaren Triumphbogen für Bernau organisieren... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1047944 - 11.06.14 10:10 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Chris-Nbg]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Ich hoffe ja, dass unsere beiden "Cheerleader" aus Bernau morgens zur Stelle sind und uns kräftig anfeuern. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1047946 - 11.06.14 10:11 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Thomas1976]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Update:

Teilnehmer:
Frank
Nicolai
Micha
Bernd
LOradler Andreas
Peter Lpz
Marco Globetrottel
Robert (Flying Dutchman)
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Olaf (Sylvanus)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
Thilo (kuhbe)
Stefan (aus B)
Stefan (Moarg)
Robert (robrad)
Gordon
************************

Interessierte:



Geändert von BaB (11.06.14 10:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047957 - 11.06.14 10:42 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
bzw. mitfahren und unterwegs fleißig anfeuern zwinker
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1047990 - 11.06.14 12:25 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Zu unserer Diskussion über das Stück zw. Steinhhöfel und Stegelitz von gestern Abend ist hier der Text, den ich im Nachbarfaden schon gepostet hatte:
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: DebrisFlow
Das Grauen hat ein Ende schmunzel




Ähem.. wenn ich diesen Artikel lese, sollte der Bau (wir hatten doch einen eher milden Winter,oder?) schon Ende Dezember fertig gewesen sein. Klick. Wie mir zugetragen wurde, gab es wohl angeblich "Probleme mit Wildschweinen", die den Weiterbau verzögern sollen, online konnte ich dazu leider nichts finden. Aber Benno Koch berichtet auf seiner Seite über Steine mit unterschiedlichen "Holperfaktor", die deshalb ausgetauscht werden müssen und das erst ab August weiter gebaut werden darf Klick (untere Hälfte). Es bleibt also spannend...
Nach oben   Versenden Drucken
#1048078 - 11.06.14 18:10 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Gibt es eigentlich Mitfahrer die am Montag mit der Bahn nicht allzu spät wieder zurück nach Berlin fahren? Dann könnte man sich z.B. ein Quer durchs Land-Ticket teilen. Ansonsten würde ich wohl alleine von Züssow den Zug nehmen.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1048111 - 11.06.14 20:07 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: DebrisFlow]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin,

wie sieht es mit kollektiver Ersatzteil, Werkzeug und Erste Hilfe Versorgung unterwegs aus. Da wir ja eigentlich als geschlossener Verband fahren, muss nicht jeder alles mitnehmen?! Ich könnte z.B. einen Marathon Racer 622-35 Faltreifen und etwas Erste-Hilfe-Material in die Tasche stopfen.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1048117 - 11.06.14 20:14 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Flying Dutchman]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Habe das übliche Werkezug, Nietstifte und Schloss, Schaltzug sowie Schrauben und Co an Board....
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1048122 - 11.06.14 20:27 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Flying Dutchman]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Flying Dutchman
Moin,

wie sieht es mit kollektiver Ersatzteil, Werkzeug und Erste Hilfe Versorgung unterwegs aus. Da wir ja eigentlich als geschlossener Verband fahren, muss nicht jeder alles mitnehmen?! Ich könnte z.B. einen Marathon Racer 622-35 Faltreifen und etwas Erste-Hilfe-Material in die Tasche stopfen.


Hi Robert,

danke für die Nachfrage.Richtig, es muss nicht jeder alles mitschleppen, dass hatten wir gestern Abend auch noch besprochen und bisher auch so gehandhabt. Wenn du dein Erste Hilfe Set und einen Faltreifen mitnehmen würdest, dann hätten wir in beiden Gruppen jeweils einen Reifen der auf fast alle gängigen Felgengrößen passen würde, das dürfte reichen (wer nicht 28" fährt muss selber abwägen, ob es sich lohnt einen Reifen mitschleppen). Den Rest wie Flicken, Schläuche, dürfte in der Gruppe ausreichend vorhanden sein.

Ich schicke in Kürze noch ein paar Infos rum.

VG und bis Freitagabend

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1048124 - 11.06.14 20:33 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Flying Dutchman]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
So arg viel benötigt man ja eh nicht. Werde für mich noch einen Rennradreifen sowie Schalt- und Bremszug (Rennbremshebel) mitnehmen, desweiteren Kabelbinder und Gewebeklebeband für den Rahmenbruch schmunzel
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1048132 - 11.06.14 21:04 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: DebrisFlow
So arg viel benötigt man ja eh nicht. Werde für mich noch einen Rennradreifen sowie Schalt- und Bremszug (Rennbremshebel) mitnehmen, desweiteren Kabelbinder und Gewebeklebeband für den Rahmenbruch schmunzel

So ein Riemen hält auch ganz gut. schmunzel
In Antwort auf: BaB


Mit der Riemenkonstruktion ist ihm noch die Fahrt bis zum Bhf in Ebwerwalde gelungen (ca. 15km).
Nach oben   Versenden Drucken
#1048133 - 11.06.14 21:05 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Es müsste eigentlich jeder von mir heute Abend noch einen kurze Info per PN oder Mail bekommen haben. Falls nicht bitte bei mir per PN melden.

Viele Grüße

Bernd

Geändert von BaB (11.06.14 21:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1048186 - 12.06.14 06:11 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: DebrisFlow]
nochnrobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
In Antwort auf: DebrisFlow
Gibt es eigentlich Mitfahrer die am Montag mit der Bahn nicht allzu spät wieder zurück nach Berlin fahren? Dann könnte man sich z.B. ein Quer durchs Land-Ticket teilen.

Da waer ich dabei.
Da Nicolai nicht bis Ruegen faehrt, bin ich vermutlich derjenige, der am weitesten mit dem Ticket fahren wollen wuerde? (Ich werf grad einen Blick auf die Mitwohnliste Ruegen, weiss allerdings nicht, wohin die ganzen Leute anschliessend wollen.)
Nach oben   Versenden Drucken
#1048199 - 12.06.14 07:19 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: nochnrobert]
Sylvanus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 62
Unterwegs in Deutschland

Ein trauriges Hallo an die Truppe.

Muss leider aus persönlichen (familiären) Gründen absagen. Ich wünsche euch aber viel Spaß auf der Tour, gutes Wetter und gesunde Rückkehr.

Sch....
Ein Pessimist? ...ein Optimist mit Erfahrung!
Viele Grüße aus dem Harz
Sylvanus
Nach oben   Versenden Drucken
#1048206 - 12.06.14 07:39 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Sylvanus]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hi Olaf,

das ist ja wirklich sehr schade. traurig Aber es gibt sicher auch noch ein paar weitere interessante Touren bei denen man sich mal wieder trifft, spätestens BU24-2015.

Viele Grüße

Bernd

Geändert von BaB (12.06.14 07:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1048208 - 12.06.14 07:46 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: nochnrobert]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: nochnrobert
In Antwort auf: DebrisFlow
Gibt es eigentlich Mitfahrer die am Montag mit der Bahn nicht allzu spät wieder zurück nach Berlin fahren? Dann könnte man sich z.B. ein Quer durchs Land-Ticket teilen.

Da waer ich dabei.
Da Nicolai nicht bis Ruegen faehrt, bin ich vermutlich derjenige, der am weitesten mit dem Ticket fahren wollen wuerde? (Ich werf grad einen Blick auf die Mitwohnliste Ruegen, weiss allerdings nicht, wohin die ganzen Leute anschliessend wollen.)

Dito. Aber was heißt nicht zu spät? Der Zug fährt von Lietzow immer um xx:21 Uhr. Vor 11:21 Uhr halte ich für unrealistisch, die Unterkunft ist nämlich am Bakenberg. Da sind noch mal 40 km zu fahren. Und vielleicht schaffen wir Kap Arkona am Sonntag gar nicht, sondern fahren erst Montag früh da hin --> nochmal ein paar km.

Ich persönlich tendiere sogar eher zu 12:21 Uhr, ein bisschen auschlafen und was frühstücken darf schon sein. Aber wir müssen ja auch nicht zusammen zurück zum Bahnhof zu fahren. Insofern - sprich dich ruhig mit Andy ab.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (12.06.14 07:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1048282 - 12.06.14 11:38 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Auch wenn es Samstagmorgen erst "offiziell" los geht nach Usedom, ein paar Forumsteilnehmer ließen es sich nicht nehmen und haben die Tour noch etwas weiter ausgebaut. Sie sind heute schon in der Nähe des Kapellenbergs im Fichtelgebirge gestartet.


Von dort geht es über Leipzig weiter nach Berlin, wo sie Freitagabend pünktlich zur Pastaparty eintreffen wollen.
Am Samstag geht es dann mit uns nach Usedom und am Sonntag weiter bis Kap Arkona, womit sie eine komplette Durchquerung der neuen Bundesländer in 4 Tagen geschafft hätten. bravo

Unterwegs auf "gut ausgebauten Waldwegen",


vorbei an Muldequelle


und Pleissenquelle in Richtung Leipzig.



Danke an Andreas und Peter für die Fotos. schmunzel

Geändert von BaB (12.06.14 11:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1048304 - 12.06.14 12:59 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Leider lichten sich die Reihen weiter. Update:

Teilnehmer:
Frank
Nicolai
Micha
Bernd
LOradler Andreas
Peter Lpz
Robert (Flying Dutchman)
Hendrik (Ritzelschleifer)
Andy (DebrisFlow)
(nochn)robert
Martin (F242)
Jana
Tobias1106
Michael (mit Tobias1106)
Thoralf (Toxxi)
Christian (Chris_Nbg)
Thilo (kuhbe)
Stefan (aus B)
Stefan (Moarg)
Robert (robrad)
Gordon
************************

Interessierte:
Nach oben   Versenden Drucken
#1048381 - 12.06.14 16:18 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
So, ich habe noch ein paar Infos in den Track eingearbeitet, am besten den Track noch mal neu herunter laden. Klick

VG

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1048383 - 12.06.14 16:22 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Hallo Bernd,

so weit südlich sind wir nun doch nicht gestartet! Der Kapellenberg ist mit 759m der südlichste Berg in Sachsen und ein Fichtelgebirge haben wir hier nicht. Es ist das Elstergebirge. Wir sind inzwischen auch schön wieder in Leipzig eingetrudelt. Es gibt weiterhin zu vermelden, dass wir an den Quellen von 3 bedeutenden sächsischen Strömen gewesen sind, nämlich Elster, Mulde und Pleiße. Jetzt gehen nun noch schön ins Kneipchen und radeln morgen zu Euch ins platte Land. Heute sind wir in Schönberg (südlichster Ort in Sachsen) um 7:00 Uhr gestartet und nach 164km mit 1.400 Höhenmetern in Leibzsch angekommen. Wir werden gut schlafen. Wir sind zu dritt unterwegs, nämlich Johannes (sinusbeta), der Andreas (L.-O. Radler) und iche.

sie ju tomorrow, in the old freshness

Bis denne die Reiseleitung der Sachsen (nur bis Berlin - Amtsanmaßung trau ich mir nicht)

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1048389 - 12.06.14 16:25 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: nochnrobert
In Antwort auf: DebrisFlow
Gibt es eigentlich Mitfahrer die am Montag mit der Bahn nicht allzu spät wieder zurück nach Berlin fahren? Dann könnte man sich z.B. ein Quer durchs Land-Ticket teilen.

Da waer ich dabei.
Da Nicolai nicht bis Ruegen faehrt, bin ich vermutlich derjenige, der am weitesten mit dem Ticket fahren wollen wuerde? (Ich werf grad einen Blick auf die Mitwohnliste Ruegen, weiss allerdings nicht, wohin die ganzen Leute anschliessend wollen.)

Dito. Aber was heißt nicht zu spät? Der Zug fährt von Lietzow immer um xx:21 Uhr. Vor 11:21 Uhr halte ich für unrealistisch, die Unterkunft ist nämlich am Bakenberg. Da sind noch mal 40 km zu fahren. Und vielleicht schaffen wir Kap Arkona am Sonntag gar nicht, sondern fahren erst Montag früh da hin --> nochmal ein paar km.

Welcher Zug wäre das denn, bzw. wo steigst du um?
Der Regio von Stralsund über Greifswald nach Berlin fährt alle 2 Stunden. das späteste was ich fahren würde wäre 14:52 ab Züssow (17:30 in Berlin).
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1048416 - 12.06.14 17:23 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: DebrisFlow]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Ich werde am Sonntag möglichst früh ( CA 9-10 Uhr)von Ahlbeck mit der Bahn zurück nach Berlin fahren.
Ich kauf schon mal ein " Schönes wochenend Ticket" für 5 Personen. Wer auf das Ticket mitfahren will, kann sich ja am Freitag bei mir melden.

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1048423 - 12.06.14 17:39 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: Bingobongo]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Hallo liebe Freunde der Langstreckenfahrt,
damit wir zur Bewältigung von aufkommender Langeweile nicht immer das Brandenburglied singen müssen, stelle ich hier mal das von mir (um)getextete Radforumslied ein. Also ausdrucken, auf der Lenkertasche befestigen und dann auf der Tour mitsingen.




Das Radlerlied.(Melodie Flieger grüß mir die Sonne)

Von Berlin nach Ahlbeck ists nur ein Katzensprung
wir radeln die Strecke bei jeder Witterung,
Wir warten nicht wir starten, was immer auch geschieht
Durch Wind und durch Wetter erklingt das Radlerlied:

Radler grüß mir die Sonne, grüß mir die Berge und grüß mir das Meer,
Foristen sind auf den Pisten , unterwegs auf Schotter und Teer

Weiter und immer weiter radeln wir heiter
wies uns grad gefällt,
Foristen sind Optimisten drum tritt an und fahr um die Welt.

Reißt dir auch mal die Antriebskette ab, dann schreibs ins Forum und jemand weiß nen Rat.

Radler grüß mir die Sonne, grüß mir die Berge und grüß mir das Meer,
Foristen sind auf den Pisten , unterwegs auf Schotter und Teer

Weiter und immer weiter radeln wir heiter
wies uns grad gefällt,
Foristen sind Optimisten drum tritt an und fahr um die Welt.





Wir können das ja am Freitag im Olivenbaum mal üben.......


Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1048447 - 12.06.14 18:37 Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport [Re: BaB]
Ritzelschleifer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.372
Und noch vor dem Start ist bei mir Ende mit BU24. Heute war eine kleine Vorbereitungsrunde angesagt, die dank eines vorwitzigen, offensichtlich die Vorfahrtsregeln nicht kennenden, Autofahrers leider auf - oder besser über - der Motorhaube geendet hat...Bilanz: schmerzender Schulterbereich, allerlei Prellungen und ein Fahrrad bei dem ich erstmal schauen muss, was davon noch benutzbar ist. Unter den Umständen bleibt mir nichts, als euch eine schöne Tour zu wünschen - und haltet die Augen offen...

vG,
Hendrik
...Hauptsache draußen...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 10  < 1 2 4 5 6 7 8 9 10 >

www.bikefreaks.de