Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1061994 - 16.08.14 18:24 Radladen in La Paz?
Katharina47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Unterwegs in Paraguay

Hallo zusammen!

Nach fast drei Monaten Bolivien wird La Paz unsere letzte Station in diesem wunderbaren Land sein.
Und unsere Fahrräder brauchen nach dieser Zeit mal ein gründlichen Check und auch ein paar Ersatzteile bevor es nach Peru weiter geht.
Deshalb die Frage: Kennt jemand einen empfehlenswerten Radladen in La Paz? Es gibt mit Sicherheit einige, aber mit Empfehlung ist es vielleicht doch ein wenig einfacher schmunzel

Schon mal vielen Dank und viele Grüße!

Katharina
Ohne Muecken waere die Welt ein besserer Ort zwinker
http://theroyaltrip.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1062823 - 20.08.14 22:29 Re: Radladen in La Paz? [Re: Katharina47]
Katharina47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Unterwegs in Paraguay


Hallo,

niemand hier der eine kompetente Anlaufstelle in Sachen Fahrrad in La Paz kennt? Schade...

Liebe Grüße,
Katharina
Ohne Muecken waere die Welt ein besserer Ort zwinker
http://theroyaltrip.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1062836 - 21.08.14 05:26 Re: Radladen in La Paz? [Re: Katharina47]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Offensichtlich nicht. Aber Cristian und Luisa betreiben in La Paz die "casa de ciclistas", die müssten sich doch entsprechend auskennen, da sie vor Ort leben und laufend Reiseradler ebi ihnen vorbeikommen.
http://casadeciclistas.wordpress.com/
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1063268 - 23.08.14 01:08 Re: Radladen in La Paz? [Re: indomex]
Katharina47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Unterwegs in Paraguay

Hallo,

ja, die haben wir gestern spät dann auch noch im Netz gefunden und werden Kontakt aufnehmen. Ist eine super Anlaufstelle, nicht nur wegen den Rädern sondern natürlich auch zum Übernachten! Allerdings wußten wir vorher garnicht, das es in La Paz auch eine Casa des Ciclistas gibt.

Liebe Grüße
Katharina
Ohne Muecken waere die Welt ein besserer Ort zwinker
http://theroyaltrip.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1063280 - 23.08.14 07:35 Re: Radladen in La Paz? [Re: Katharina47]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Viel Erfolg!
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1064010 - 26.08.14 10:05 Re: Radladen in La Paz? [Re: Katharina47]
igel_paola
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Unterwegs in Portugal

Hier findest Du noch mehr Adressen für Casas in Südamerika:

http://cdclatinoamerica.wordpress.com/

Viel Erfolg!
Igel, Paola, Rambo, Caramba, Hippel und Dicker
auf Weltenbummelei
grenzenlos2001.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de