Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (KaivK, lupus.z, harei61, Tauchervater, 5 unsichtbar), 322 Gäste und 835 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Themenoptionen
#1080849 - 13.11.14 02:01 Stammtisch in HB gründen?
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Hat da wer ein Interesse?

Ich sehe ja anhand einiger Profile, dass nicht wenige aus Bremen und Umgebung kommen.
Das erste Treffen könnte man als Kohl(rad)tour planen grins

Wenn sich hier bis Ende November ausreichend Interessenten melden, würde ich eine Terminplanung fürs erste Treffen beginnen.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1081235 - 14.11.14 18:23 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.310
Hallo,

ich glaube nicht, dass hier so viel Interesse besteht. Im Vergleich zu anderen Regionen scheint es hier nicht so viele besonders aktive Mitglieder zu geben.
Wenn es ein Treffen geben würde, dann würde ich teilnehmen, wenn ich Zeit hätte. Aber das würde ich lieber in einer Jahreszeit machen, in der die Tage wieder länger sind als jetzt.

Gruß,
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1081473 - 15.11.14 21:02 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
dmuell
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 524
... gute Idee. Wenn der Termin passt, würde ich gern teilnehmen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1081547 - 16.11.14 12:35 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
bin aus Oldenburg und hätte auch Interesse, wenn der Termin für mich passt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1081584 - 16.11.14 15:51 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Van der Graaf]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Dann wären wir ja schon mal 4 lach
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1081626 - 16.11.14 17:49 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Nachdem die Tour rund um Bremen so toll war, komme ich auch gerne dazu! Vielleicht kommt ihr dann ja auch mal mit in meine Gegend (Zwischenahner Meer und dann Richtung Leer???)?
Gruß
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1081738 - 17.11.14 09:37 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Eisbaer54
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Ich wäre wohl auch dabei, wenn es terminlich passen würde.
Zukunft ist jetzt Gegenwart und schon Vergangenheit.
Nach oben   Versenden Drucken
#1081753 - 17.11.14 11:48 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
Ich bin scheinbar einer der wenigen, die nicht Eisbär heißen. lach

Also ... ich wäre auch dabei. Habe aber, um das gleich vorweg zu sagen, ein kleines Handycap. Bedingt durch meine Lebenssituation kann ich regelmäßig und vorhersehbar nur am Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagabend. Montagabend könnte ich nie, an anderen Wochentagen bzw. Wochenenden könnte ich nur spontan und sehr unregelmäßig. Mir ist klar, dass das eine ziemliche Einschränkung für alle anderen wäre - deshalb plant erstmal ohne mich. Es wäre schön, wenn es in Bremen zu einem regelmäßigem Treffen käme, an dem ich - vielleicht auch nur spontan - teilnehmen könnte.

Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1081878 - 17.11.14 19:31 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Ulli Gue]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Ulli Gue
... kann ich regelmäßig und vorhersehbar nur am Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagabend. Montagabend könnte ich nie, an anderen Wochentagen bzw. Wochenenden könnte ich nur spontan und sehr unregelmäßig. Mir ist klar, dass das eine ziemliche Einschränkung für alle anderen wäre - deshalb plant erstmal ohne mich.
Für's erste Treffen würde ich eh eine Doodle-Umfrage starten, auf dem Treffen würde man dann vermutlich absprechen, wie es dann regelmäßig wird.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1083859 - 25.11.14 19:15 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin,
ich wäre auch dabei lach

Wie zentral in Bremen soll's denn werden?
Was haltet ihr von einem Glühwein oä beim Schlachtezauber (sofern vor den Feiertagen überhaupt noch etwas klappt)?

Grüße Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1083881 - 25.11.14 20:15 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Ich wäre nicht abgeneigt. Terminlich werde ich es aber wohl kaum schaffen können wegen Arbeit und Ehrenämter.
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1083911 - 25.11.14 22:31 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Damit wären wir ja schon mal 9.

Hier hab ich eine Doodle-Umfrage gebastelt: http://doodle.com/nhiprf65wipeb5qs

Erstmal nur für den Januar (im Dezember sind wir doch eh alle knapper an Zeit wegen Weihnachtsfeiern, Geschenkekauf etc.)

Über die genaue Uhrzeit kann man sich dann ja noch hier im Forum einigen, werktags wird das vermutlich abends sein, sollte das Treffen an einem Wochenende sein, kann es ja auch nachmittags sein, das wird sich sicherlich ergeben.

Stichtag, also Ende der Umfrage, ist am Sonntag, den 28.12. Es gilt dann der Tag, der meisten Stimmen hat.

Würde mich freuen, wenn es klappt.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1083922 - 25.11.14 23:52 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: EisbaerLES

Würde mich freuen, wenn es klappt.


Ich würde mich auch freuen - hab mich soeben eingetragen, zeitlich aber sehr eingechränkt.

Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1084873 - 30.11.14 11:34 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
jemue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
hallo,

einen Stammtisch in Bremen fände ich klasse!
Da wäre ich gerne dabei!

Grüße
jemue
Nach oben   Versenden Drucken
#1086595 - 07.12.14 04:34 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In der Umfrage http://doodle.com/nhiprf65wipeb5qs fehlen von den Teilnehmern hier im Thread nur noch Eisbaer54 und Seghal.

Wenn die auch teilgenommen haben, würde ich die Umfrage auch früher beenden, so dass wir alle etwas mehr Voröaufzeit zum Termin haben.

Für Ulli (Brise) noch zur Info: die letzte Bahn nach Bad Zwischenahn fährt um 22:15.
Ich würde unter anderem deswegen ein Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofes aussuchen, z.Z. tendiere ich zum Leos http://www.leos-bremen.de/ , da man von dort auch zu Fuß in 5min im Hauptbahnhof ist.
Ansonsten seid Ihr natürlich auch dazu aufgefordert, Vorschläge zu machen.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1087985 - 12.12.14 14:00 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Eisbaer54
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Entschuldigung ich hatte mich schon unter meinem richtigen Namen eingetragen.

Hubert
Zukunft ist jetzt Gegenwart und schon Vergangenheit.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1087989 - 12.12.14 14:15 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Zwei Eisbären in Bremen!

Na ja, wenn ich an die Grünkohltour vor 2 Jahren im Blockland denke, wundert mich das nicht! weinend bier
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1088034 - 12.12.14 17:27 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Ich hab es jetzt auch geschafft, mich einzutragen. Eher ging es nicht, da mein Dienstplan nicht eher stand.
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1088097 - 12.12.14 19:57 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Hubert,

Deine Idee finde ich super!!! bier2

Ich komme zwar aus Vechta, aber Bremen ist ja nicht so weit weg!!

Ich trage mich mal in die Liste ein.
Das erste Treffen kann auch ohne Fahrrad sein!! wein

Das Ambiente ist vielleicht nahe am Bahnhof, aber wird Bremen nicht gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt so tolle Kneipen im Schnorr oder an der Schlachte!!!!!!!!!!!! bravo
Auch das Schnüttiger finde ich toll!!

Wenn schon, denn schon !!!

Nochmals : Vielen Dank für Deine Idee eines Stammtisches!!!!!!

Finde ich sehr gut!!!!!!!!

LG

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1088317 - 13.12.14 20:29 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Wittmundertorfbrand]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Wittmundertorfbrand
Hallo Hubert,

Deine Idee finde ich super!!! bier2
Hey, das war meine! unsicher

Zitat:
Das Ambiente ist vielleicht nahe am Bahnhof, aber wird Bremen nicht gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt so tolle Kneipen im Schnorr oder an der Schlachte!!!!!!!!!!!! bravo
Auch das Schnüttiger finde ich toll!!
wir gehen ja auch nicht ins Ambiente, sondern in Leo's.
Die Nähe zum Bahnhof ist da eindeutig wichtiger als in irgendwas Alteingesessenes einzukehren, damit Auswärtige einfacher an- und abreisen können. Daran ändern auch zig Ausrufungszeichen nichts.
In welches Lokal wir dann später bei regelmäßigen Treffen gehen oder ob wir sogar für jedes Treffen ein anderes Lokal suchen, darüber kann man gerne beim ersten Treffen sprechen.
Bedenke, dass es erstens ausreichend Platz für uns bieten muss (am besten reservierbar), dass es auf der einen Seite ruhig genug sein muss, dass wir miteinander reden können und auch am hinteren Ende des Tisches verstanden wird, was am vorderen Ende gesagt wird und gleichzeitig sollte es nicht so ruhig sein, dass wir andere Gäste stören.
Übermäßig teuer sollte es auch nicht sein und - zumindest für mich - gehen Raucherkneipen gar nicht, ich mag atmen ohne Atemprobleme.

Zitat:
Wenn schon, denn schon !!!
Ja, wenn wir schon ein Stammtisch machen, denn sollte da auch schon möglichst jede(r), der/die möchte, kommen können.




Ich glaube, alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, haben auch abgestimmt. Damit steht der 16.01.

Ich schlage 19:00h als Treffzeit vor, da hat man dann i. A. nach der Arbeit noch genug Zeit sich frisch zu machen und anzureisen.
Andere Vorschläge? Wer ist dafür, wer dagegen?
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1088346 - 13.12.14 23:20 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Lars,

sorry. wirr

Zu viele Eisbären hier. listig

Freu mich auf den 16. 01.2015.

LG
Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1090364 - 23.12.14 17:46 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Soooo...

da es gegen die Uhrzeit keinerlei Einwände gab, hab ich jetzt (erstmal) für 10 Personen reserviert.

Wenn es dann 2 mehr oder weniger werden, wird es wohl trotzdem funktionieren.
Der Tisch ist auf den Namen "Radreise" reserviert.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1090416 - 23.12.14 22:07 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.310
Wunderbar, vielen Dank!

Gruß,
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1090648 - 25.12.14 12:46 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Eisbaer54
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Danke und schöne Weihnachtsgrüße!

Hubert
Zukunft ist jetzt Gegenwart und schon Vergangenheit.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090964 - 27.12.14 09:55 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Ich freue mich schon. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1091064 - 27.12.14 21:03 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Van der Graaf]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Prima! Freue mich schon drauf! Bis dahin allen einen guten Rutsch.... und erholt euch gut von Weihnachten!
Nach oben   Versenden Drucken
#1091980 - 01.01.15 21:51 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Wer von den 11,5, die bei der Umfrage für den 16. stimmten, ist denn nun mit Sicherheit dabei? Ich möchte ggf. ein paar Tage vorher die reservierte Tischgröße anpassen können.


Ich beginne eine Liste (einfach via Zitat ergänzen):


  • EisbaerLES
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1091983 - 01.01.15 22:09 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Wer von den 11,5, die bei der Umfrage für den 16. stimmten, ist denn nun mit Sicherheit dabei? Ich möchte ggf. ein paar Tage vorher die reservierte Tischgröße anpassen können.


Ich beginne eine Liste (einfach via Zitat ergänzen):


[liste]
[*]EisbaerLES
[*]Wittmundertorfbrand

Geändert von Wittmundertorfbrand (01.01.15 22:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1092251 - 02.01.15 21:12 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Wittmundertorfbrand]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136


[liste]
[*]Eisbaer
[*]Wittmundertorfbrand
Bremerin (Begleitung kommt etwas später)

Bis dann. lach
Grüße Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1092638 - 04.01.15 11:39 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.310
In Antwort auf: EisbaerLES
Wer von den 11,5, die bei der Umfrage für den 16. stimmten, ist denn nun mit Sicherheit dabei?

Hallo,
ich kann das voraussichtlich erst Ende nächster Woche sagen, weil ich ins Krankenhaus muss, aber bisher noch keinen Termin habe.

Gruß,
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1092741 - 04.01.15 17:47 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: HelmutHB]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Das mit dem Zitieren will nicht so recht...nehme mich bitte der nächste per Zitat mit in die Liste auf!!! Lieben Gruß!
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1093144 - 05.01.15 18:05 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Bremerin]
Eisbaer54
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 79
In Antwort auf: Bremerin


[liste]
[*]Eisbaer
[*]Wittmundertorfbrand
[*]Bremerin (Begleitung kommt etwas später)
[*]Brise
[*]Eisbaer54

Zukunft ist jetzt Gegenwart und schon Vergangenheit.

Geändert von Eisbaer54 (05.01.15 18:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1093371 - 06.01.15 14:00 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: HelmutHB]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.310
Hallo,

ich kann leider nicht teilnehmen, denn am 16.01. werde ich im Krankenhaus liegen :-(

Gruß,
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1093764 - 07.01.15 14:09 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: HelmutHB]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Dann mal gute Besserung, um was auch immer es geht.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1093816 - 07.01.15 16:00 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Ich bin dabei...wie das mit der Liste geht, weiss ich nicht. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1093927 - 07.01.15 20:02 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Van der Graaf]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Van der Graaf
Ich bin dabei...wie das mit der Liste geht, weiss ich nicht. grins
Du klickst unter dem letzten Listenbeitrag auf "Schnell zitieren" und setzt einfach Deinen Namen mit auf die Liste

  • Bremerin (Begleitung kommt etwas später)
  • Brise
  • Eisbaer
  • Eisbaer54
  • Van der Graaf
  • Wittmundertorfbrand
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1093950 - 07.01.15 21:21 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Da ich den Tag zur Tarifvertragsarbeit in Hannover bin, melde ich mich mal mit kleinem Vorbehalt an. Ansich sollte das aber zeitlich klappen.

  • Bremerin (Begleitung kommt etwas später)
  • Brise
  • Eisbaer
  • Eisbaer54
  • Van der Graaf
  • Wittmundertorfbrand
  • Seghal (mit kleinem ?)
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1095108 - 11.01.15 17:27 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Seghal]
dmuell
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 524
Hallo zusammen,
wir (dmuell, jemue) haben uns auch eingetragen

  • Bremerin (Begleitung kommt etwas später)
  • Brise
  • Eisbaer
  • Eisbaer54
  • Van der Graaf
  • Wittmundertorfbrand
  • Seghal (mit kleinem ?)
  • dmuell
  • jemue


Bis dann
Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#1095274 - 12.01.15 11:22 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: dmuell]
KartenFreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 882
  • Bremerin (Begleitung kommt etwas später)
  • Brise
  • Eisbaer
  • Eisbaer54
  • Van der Graaf
  • Wittmundertorfbrand
  • Seghal (mit kleinem ?)
  • dmuell
  • jemue
  • KartenFreak


Bis denne
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1095642 - 13.01.15 18:20 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: KartenFreak]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Na, dann werd ich wohl nichts an der Reservierung drehen müssen.
Ich bring noch meine Freundin mit.

  • Bremerin (Begleitung kommt etwas später)
  • Brise
  • dmuell
  • EisbaerLES +1
  • Eisbaer54
  • jemue
  • KartenFreak
  • Seghal (mit kleinem ?)
  • Van der Graaf
  • Wittmundertorfbrand


Bis denne
Helmut [/zitat]
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1096548 - 16.01.15 13:16 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: EisbaerLES]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: EisbaerLES
Na, dann werd ich wohl nichts an der Reservierung drehen müssen.
Ich bring noch meine Freundin mit.
Helmut


Schön das sich doch noch einige gemeldet haben. Das wird sicher ne lustige Runde. Wie ich schon vorher befürchtet habe, klappt es bei mir leider nicht. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1096798 - 17.01.15 00:16 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Ulli Gue]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
So,

bin mittlerweile auch wieder heile Zuhause angekommen! zwinker
Der Stammtisch wurde um 23:12 Uhr beendet! bier2
Danke Dir Helmut, das Du noch bis zu meinem Zug ( 23:22 Uhr) geblieben bist! wein

Vielen Dank an Lars für die Organisation!!! bravo
Es war eine schöne nette Runde. Hat mich gefreut euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben und freue mich schon auf das nächste Treffen. dafür

Allen noch ein schönes Wochenende. party

LG

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1096808 - 17.01.15 01:41 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Wittmundertorfbrand]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Wittmundertorfbrand
... freue mich schon auf das nächste Treffen. dafür

Und das findet statt am Freitag, den 17. April, wieder im Leos.


Am Samstag, den 18.07 ist dann das übernächste Treffen, in Oldenburg, von wo wir nach Dangast radeln werden, um dort mit Strandblick einzukehren.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1114147 - 18.03.15 07:20 Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin Moin,

Lars, würdest Du wieder einen Tisch reservieren?
Dankeschön
Grüße Nicole


Teilnehmer Stammtisch HB, Freitag 17.04.2015

Lars
Nicole (Bremerin)
Benjamin
Nach oben   Versenden Drucken
#1115307 - 23.03.15 05:40 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Push!
Wird Zeit, sich wieder in die Liste einzutragen, um passende Tischgrößen reservieren zu können schmunzel
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1115746 - 24.03.15 14:46 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.310
Treffen wieder um 19 Uhr? Bin wahrscheinlich dabei.

Lars
Nicole (Bremerin)
Benjamin
Helmut

Gruß,
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1116236 - 26.03.15 08:55 Re: Stammtisch in HB [Re: HelmutHB]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo,

sorry wenn ich diesen Faden kapere zwinker
jemand aus Wilhelmhaven dabei, bräucht jemanden zwecks Abholung eines Teils aus Wh. Details per PN.
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1116285 - 26.03.15 11:21 Re: Stammtisch in HB [Re: HelmutHB]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Bin im April dabei!
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1117259 - 30.03.15 09:59 Re: Stammtisch in HB [Re: Brise]
jemue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo,
Dieter und ich kommen auch gerne wieder. Die Liste sieht dann also folgendermaßen aus:

Lars
Nicole (Bremerin)
Benjamin
Helmut
Ulli
Margot
Dieter

Bis dann und schöne Ostern!
Jemue
Nach oben   Versenden Drucken
#1117515 - 31.03.15 05:46 Re: Stammtisch in HB [Re: jemue]
Eisbaer54
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Hallo,
ich bin auch wieder dabei:

Lars
Nicole (Bremerin)
Benjamin
Helmut
Ulli
Margot
Dieter
Hubert
Zukunft ist jetzt Gegenwart und schon Vergangenheit.
Nach oben   Versenden Drucken
#1119978 - 09.04.15 20:45 Re: Stammtisch in HB [Re: Eisbaer54]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Letzter Push zur Erinnerung.
Ich reserviere dann spätestens Montag abend den Tisch anhand der vorangemeldeten Teilnehmerzahl.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1120184 - 10.04.15 12:22 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Andre64
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Am 18.7. wollt Ihr Euch in Oldenburg treffen - da habe ich auch mal Zeit und Lust, wenn es nicht zu früh ist, da ich aus dem Nachtdienst komme und erst von Westerstede anradeln werde. Ich werde mal dieses Forums-Thema weiter beobachten :-)
Im April wünsche ich Euch erstmal viel Spaß !
Nach oben   Versenden Drucken
#1120185 - 10.04.15 12:23 Re: Stammtisch in HB [Re: Andre64]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Ich habe diesen Monat leider auch keine Zeit. Ich wünsche euch daher viel Spaß.
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1122037 - 16.04.15 13:23 Re: Stammtisch in HB [Re: Eisbaer54]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Ein Tisch für 8 Personen ist für morgen abend im Leos reserviert. Ich hab als Stichwort "Radreiseforum" angegeben, falls das nicht klappt, eben bei der Bedienung nach meinem Namen (Lars Schmidt) fragen.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1122139 - 16.04.15 18:38 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo zusammen,

kann morgen leider nicht dabei sein!! weinend

Den 18.07.2015 habe ich aber im Kalender schon eingetragen!!

Viel Spaß morgen Abend.

LG

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1136103 - 11.06.15 13:19 Re: Stammtisch in HB [Re: Wittmundertorfbrand]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Wittmundertorfbrand
Den 18.07.2015 habe ich aber im Kalender schon eingetragen!!
Und jetzt, knapp 6 Wochen davor, erinnere ich alle Teilnehmer und Interessenten: http://www.rad-forum.de/showflat/Number/...rue#Post1124242
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1142820 - 11.07.15 04:21 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Hm...

bei den letzten beiden Stammtischtreffen war da mehr Begeisterung für die Tour von OL nach Dangast zu spüren...
Ich werde leider arbeiten müssen und kann nicht mitfahren traurig
Aber wer wird denn so dabei sein?
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1142828 - 11.07.15 06:34 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.310
Bei mir ist es noch unklar, ob ich am nächsten WE kann.

Gruß,
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1142875 - 11.07.15 12:42 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin Lars,
wir haben für die Radelrunde einen eigenen Fäden 'Oldenburg Dangast 18.07.2015' geöffnet, um auch Forumsmitglieder zu informieren, die sich beim 'Stammtisch' nicht angesprochen fühlen...
Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1156881 - 13.09.15 01:57 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Sooo... nach Adam Riese und Eva Zwerg wird es am 16. Oktober wieder soweit sein.

Ich freue mich drauf (und versuch das freizuhalten).
Sollen wir uns wieder im Leo's treffen oder möchte jemand ein anderes Lokal vorschlagen?
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1157217 - 13.09.15 21:10 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
So isses!
Aber war da nicht was mit ´ner Radtour in Ostfriesland? Je nach Windrichtung...?
Ansonsten merk ich mir den 16.10.15 mal vor. Das Lokal ist in Ordnung, vielleicht finde ich´s ja mal auf Anhieb?
LG
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1157901 - 15.09.15 20:13 Re: Stammtisch in HB [Re: Brise]
kaal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Moinsen,

am Sonntag 04. Oktober steigt Wilhelmshaven - Esens ca. 70km oder Esens - Wilhelmshaven auch ca. 70 km grins. Alles Weitere nach diesem Wochenende.
Tackert bitte schon mal den Termin fest.

Werde Einzelheiten in einem neuen Thema schreiben.

Gruß kaal



Geändert von kaal (15.09.15 20:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1157948 - 16.09.15 06:15 Re: Stammtisch in HB [Re: kaal]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: kaal
Moinsen,
am Sonntag 04. Oktober steigt Wilhelmshaven - Esens ca. 70km oder Esens - Wilhelmshaven auch ca. 70 km grins. Alles Weitere nach diesem Wochenende.
Tackert bitte schon mal den Termin fest.
Gruß kaal

Da bin ich leider noch in Urlaub. So ein Mist. traurig weinend
Gruß Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1158824 - 18.09.15 16:25 Re: Stammtisch in HB [Re: kaal]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
In Antwort auf: kaal

am Sonntag 04. Oktober steigt Wilhelmshaven - Esens ca. 70km oder Esens - Wilhelmshaven auch ca. 70 km grins. Alles Weitere nach diesem Wochenende.

Wir sind höchstwahrscheinlich dabei schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1159983 - 23.09.15 16:19 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
kaal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Moin,

Einladung steht,


Einladung Wilhelmshaven - Esens am 4. Oktober

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, bitte im anderen Thread.

Gruß Norbert


Nach oben   Versenden Drucken
#1160129 - 24.09.15 07:06 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
In Antwort auf: EisbaerLES
Sooo... nach Adam Riese und Eva Zwerg wird es am 16. Oktober wieder soweit sein.


Moin Lars,
wir können für den 16.10. leider noch nicht fest zusagen, melden uns dann spätestens in der 42.KW bei Dir

Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1162065 - 03.10.15 01:30 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Wer kann denn schon alles fix zusagen?
Ich würde ja gerne im Laufe der nächsten Woche reservieren und da ist es hilfreich, eine ungefähre Tischgröße zu kennen.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1162367 - 05.10.15 08:44 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin Lars,

da an dem Wochenende auch der Freimarkt beginnnt wird´s bestimmt voll um den Hbf herum schmunzel
Wir sind dabei


Lars
Benjamin
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1162755 - 07.10.15 03:34 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Bremerin
da an dem Wochenende auch der Freimarkt beginnnt wird´s bestimmt voll um den Hbf herum schmunzel
Sollte sich niemand von außerhalb melden, der mit der Bahn ankommt bzw. mit dieser wieder weg muss, könnte man ja auch etwas Sicherheitsabstand zum Freimarkt gewinnen und anderswo speisen.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1163713 - 10.10.15 20:08 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Nur 3? traurig
  • Lars
  • Benjamin
  • Nicole


Montag reservier ich; notfalls eben nur für 3.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...

Geändert von EisbaerLES (10.10.15 20:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1164007 - 11.10.15 20:04 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Ich kann leider nicht!
Euch viel Spaß!

LG

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1164030 - 11.10.15 20:56 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Bin leider immer noch nicht wieder fit und schaffe es dieses Mal leider nicht! Schönen Abend! LG
Nach oben   Versenden Drucken
#1164312 - 13.10.15 04:53 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Ok...

nach einer PN die ich bekam, fällt der Stammtisch im Oktober wohl aus.

Der nächste wäre dann regulär am 15. Januar.


Aber was haltet Ihr davon, den auf den 16. zu legen und eine Grünkohl-Tour draus zu machen?
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1181783 - 07.01.16 11:29 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo nach Bremen!
Ich bin voraussichtlich übernächste Woche beruflich in Bremen (Montag bis Donnerstag).
Wie siehts denn mit einem neuem Termin bei euch aus? Bin dann aber ohne Rad dabei, habe aber ein Auto dabei und könnte irgendwo hin kommen.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1183169 - 12.01.16 14:04 Re: Stammtisch in HB [Re: cyclist]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin,

was haltet Ihr von einem Treffen am Dienstag, 19.01.2016?
Bisher haben wir ja für diesen Freitag noch nichts abgemacht und könnten, falls es passt die Gelegheit zu einem Treffen mit Markus nutzen..

Herzliche Grüße
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1183196 - 12.01.16 16:05 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
weitradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Moin,

ich bin neu hier und könnte mich am kommenden Dienstag (19.1.) mal vorstellen.
Wo trefft ihr euch denn?

Mit den besten Radlergrüßen
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1183242 - 12.01.16 18:57 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Nicole!
Ich soll tatsächlich ab Montag nach Bremen hoch, insofern bin ich auch offen, was den Treffpunkt angeht. Werde aber wohl ohne Rad kommen. Bräuchte dann nur eine genaue Adresse und ob es da auch Parkplätze gibt, da leider mit Auto unterwegs.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1183243 - 12.01.16 19:00 Re: Stammtisch in HB [Re: weitradler]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Wolfgang!
Würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen! lach

Schönen Gruß aus der eigentlich nicht existierenden Stadt. zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (12.01.16 19:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1183437 - 13.01.16 15:33 Re: Stammtisch in HB [Re: weitradler]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Bisher haben wir uns im Leo's nahe des Hauptbahnhofs getroffen.
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich das fortsetzen wollen.

Dienstag kann ich ab ca. 19:30h dort sein.

Wer ruft an und reserviert? Wieviel wären wir dann?
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1184192 - 17.01.16 09:58 Re: Stammtisch in HB [Re: EisbaerLES]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin,
Tisch im Leo's werde ich gern reservieren, erstmal für vier
Falls doch noch ein paar Radler dazukommen sollte es unter der Woche wahrscheinlich kein Problem sein einen weiteren Tisch dazu zu schieben.
Lars ist es ok wenn ich bereits für 19 Uhr reserviere und du dazukommst?

Grüße Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1184348 - 17.01.16 22:38 Re: Stammtisch in HB [Re: Bremerin]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
In Antwort auf: Bremerin
Lars ist es ok wenn ich bereits für 19 Uhr reserviere und du dazukommst?
Kein Problem.
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1194999 - 02.03.16 08:35 Stammtisch in Bremen [Re: EisbaerLES]
EisbaerLES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 378
Im April wäre wieder der nächste Stammtisch in Bremen.

Wollen wir den ein wenig vorverlegen und mit der Rad & Outdoor-Messe verbinden?
Man könnte sich dort treffen, die Messestände abklappern, fachsimpeln und isst und trinkt eben an den dortigen Ständen.
Was haltet Ihr von der Idee?
Isch 'abe gar keine Signatur, Signorina...
Nach oben   Versenden Drucken
#1311286 - 19.11.17 11:23 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Ulli Gue]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.177
Gibt es den Stammtisch eigentlich noch oder nur die von der Mut-Tour und dem Liegeradtreffen des ADFC ?
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...
Nach oben   Versenden Drucken
#1311297 - 19.11.17 12:11 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Stylist Robert]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Stylist Robert
Gibt es den Stammtisch eigentlich noch oder nur die von der Mut-Tour und dem Liegeradtreffen des ADFC ?

Hallo Robert,
den Stammtisch gibt es meines Wissens nicht mehr. Ich konnte allerdings - obwohl ich es gerne gemacht hätte - nie daran teilnehmen, da die Mehrzahl der Teilnehmer immer den Freitag für das Treffen wählten - einen Tag, den ich aufgrund meiner Lebenssituation kaum kann.
Gruß Ulli

Geändert von Ulli Gue (19.11.17 12:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1311475 - 20.11.17 12:58 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Ulli Gue]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin Ulli,

welcher Tag würde Dir denn besser passen?
Wir können gerne einen neuen Stammtischversuch starten lach

Herzlichen Gruß
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1311488 - 20.11.17 13:46 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Bremerin]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Bremerin
Moin Ulli,
welcher Tag würde Dir denn besser passen?
Wir können gerne einen neuen Stammtischversuch starten lach
Herzlichen Gruß
Nicole

Hallo Nicole,
fast immer möglich wäre der Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
So gut wie nie ist ein Treffen an den anderen Tagen für mich möglichh - bis auf einige nicht vorhersehbare Ausnahmen im Jahr. Ich habe mich damals zurückgehalten, da ich gut verstehen kann, wenn viele für solch ein Treffen den Freitag bevorzugen - würde ich ja auch, wenn es denn machbar wäre. Warum das so ist, ist kein Geheimnis, erzähle ich dann aber eher in der kleine Runde. Ich glaube, dir hab ichs schon mal auf einer Tour von Bad Zwischenahn nach Dangast erzählt. Das ist aber schon ewig her.
Gruß Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1311647 - 21.11.17 17:09 Re: Stammtisch in HB gründen? [Re: Bremerin]
Günter-HB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 55
Moin,
ich finde es wäre einen Versuch wert.
Sollte es terminlich passen, würde ich gern teilnehmen.
Grüße
Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#1311775 - 22.11.17 12:05 Stammtisch in Bremen [Re: Ulli Gue]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136

Moin,

wer hat Lust und Zeit auf ein Treffen am Mittwoch, den 06.12.2017 ab 18:00 Uhr?
Einen Tisch im Leos (Nähe Hbf) werde ich gern reservieren, alternativ kommt bestimmt auch ein Runde auf dem Weihnachtsmarkt in Betracht.
Wo gefällt es Euch besser? grins

Nächste Woche erscheint mir etwas zu kurzfristig und je weiter es in Richtung Feiertage geht, desto enger wird der Terminkalender...

Herzlichen Gruß
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1311784 - 22.11.17 12:56 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Bremerin]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Bremerin

Moin,
wer hat Lust und Zeit auf ein Treffen am Mittwoch, den 06.12.2017 ab 18:00 Uhr?
Einen Tisch im Leos (Nähe Hbf) werde ich gern reservieren, alternativ kommt bestimmt auch ein Runde auf dem Weihnachtsmarkt in Betracht.
Wo gefällt es Euch besser? grins

Nächste Woche erscheint mir etwas zu kurzfristig und je weiter es in Richtung Feiertage geht, desto enger wird der Terminkalender...

Herzlichen Gruß
Nicole


Ähnlich gehts mir auch. Der Termin würde bei mir passen.
Gruß Ulli

ACHTUNG! Das Leo´s hat schon seit Juni geschlossen. Weihnachtmarkt fände ich für das erste Treffen etwas unglücklich, da man sich u.U. aufgrund der Massen von Menschen kaum ruhig unterhalten kann - wenn es trotzdem gewünscht wird, würde ich mich aber auch der Mehrheit beugen zwinker

Gruß Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1311914 - 23.11.17 08:09 Stammtisch in Bremen [Re: Bremerin]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Moin,

als neuen Treffpunkt schlage ich das B1 im Bremer Hauptbahnhof (Nordausgang) vor lach
Dankeschön Ulli

Grüße Nicole

Geändert von Bremerin (23.11.17 08:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1311935 - 23.11.17 10:23 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Bremerin]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Bremerin
Moin,
als neuen Treffpunkt schlage ich das B1 im Bremer Hauptbahnhof (Nordausgang) vor lach
Dankeschön Ulli
Grüße Nicole

Einverstanden. Also am 06.12.2017 um 18:00 im B1.
Bin gespannt ob es zustande kommt. Ich fang mal mit der Liste an.
  • Ulli Gue

Gruß Ulli

Geändert von Ulli Gue (23.11.17 10:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1312756 - 29.11.17 22:00 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Ulli Gue]
Erdie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Da bestaune ich immer etwas neidisch die Aktivitäten in HH oder B und da gibt's vor der Haustür auch aktive Geister.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Ich komme gerne vorbei.


Ulli Gue
Thomas (Erdie)

Grüße aus Verden
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1312762 - 30.11.17 08:21 Stammtisch in Bremen [Re: Erdie]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
06.12.2017 um 18:00 im B1 dafür lach

Ulli Gue
Thomas (Erdie)
Nicole (Bremerin)
Nach oben   Versenden Drucken
#1312779 - 30.11.17 11:26 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Erdie]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Erdie
Da bestaune ich immer etwas neidisch die Aktivitäten in HH oder B und da gibt's vor der Haustür auch aktive Geister.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Ich komme gerne vorbei.
Grüße aus Verden

Hallo Thomas,
wenn du Zeit und Lust hast, nehme doch an der Glühweintour in Hamburg teil. Hab ich vor drei Jahren - oder ist es schon länger her - spontan auch mal gemacht. Alles wirklich nette Leute. Hat Spaß gemacht. Da ich aber, bis auf wenige Ausnahmen, am WE kaum Zeit habe, hat das bisher nicht mehr sollen sein. Wäre es letztes WE gewesen, wäre ich mitgefahren, dieses WE habe ich leider keine Zeit.
Gruß Ulli

PS: Jetzt sind wir schon drei.

Geändert von Ulli Gue (30.11.17 11:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1312849 - 30.11.17 19:55 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Ulli Gue]
Erdie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hej Ulli,
ich war Anfang Oktober mit bei den HaBeRaTa. Es stimmt. Das war eine tolle Truppe. Die Glühweintour hatte ich auf dem Zettel. Aber!!!!!
Weihnachtsfeier, Advendfeier, Jahresabschlussfeier, .........
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1313533 - 06.12.17 09:39 Stammtisch in Bremen [Re: Erdie]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136

Bis nachher lach

Tisch ist reserviert im Nichtraucherbereich hinten.

Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1313548 - 06.12.17 11:33 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Bremerin]
Erdie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Super!!!
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1313558 - 06.12.17 11:53 Re: Stammtisch in Bremen [Re: Bremerin]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Bremerin

Bis nachher lach
Tisch ist reserviert im Nichtraucherbereich hinten.
Gruß Nicole

Ja, danke. Bis nachher. Das wird ja vermutlich eine recht übersichtliche Gruppe grins
Gruß Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de