Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (Tauchervater, Randonneur, miba12, oly, Holger, derSammy, 9 unsichtbar), 79 Gäste und 209 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25897 Mitglieder
86383 Themen
1312558 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3845 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 10  < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >
Themenoptionen
#1112372 - 12.03.15 20:21 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
So, ich war gleich heute da, hab aber erstmal nur 10 Leute angekündigt. Wenn sich hier mehr Zulauf abzeichnet, dann kann ich das ja noch mal ändern.
Habe aber auch gesehen, dass oben ab 18 Uhr auch noch eine 8-Köpfige Gruppe sitzen wird. Könnte also gemütlich werden. bier

Beste Grüße,
Karsten

PS: Ingo, Dein Blog gefällt mir gut. Habe gleich Lust bekommen, Deine Tour nach zu fahren.
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1112387 - 12.03.15 20:59 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Polyflux]
Nordoetzi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Moin Karsten

ich würde gerne vom nahen Bungsberg zu Euch runterrutschen

Gruß Andreas

Geändert von Nordoetzi (12.03.15 20:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#1112391 - 12.03.15 21:01 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Nordoetzi]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1258
Wenn alles passt, dann bin ich auch wieder mit dabei.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1112450 - 12.03.15 22:47 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Pedalpetter]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Unterwegs in Deutschland

Hallo Leute,

Stammtisch ist bei mir bereits eingeplant zwinker

Wir sehen uns!

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1112650 - 13.03.15 14:33 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Asphalt-Hyäne]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Moin moin

ich bin auch gerne wieder dabei! Bis Mittwoch!

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1112696 - 13.03.15 15:45 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Nordoetzi]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Moin Andreas,
wir freuen uns. Bungsberger und alle anderen -berger sind herzlich willkommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1114354 - 18.03.15 17:29 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Hansebiker]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1258
Hallo Leute,

sorry ich kann leider heute nicht vorbei schauen. Ich habe immer noch mit den unangehmen Nebenwirkungen einer Antibiotikakur zu kämpfen. krank
Ich wünsche Euch gutes gelingen und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Bis denne.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1114459 - 19.03.15 09:02 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Pedalpetter]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16167
Au weia, kurier dich mal schön aus! Gute Besserung!
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1114587 - 19.03.15 17:07 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: Toxxi]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
In Antwort auf: Pedalpetter
Hallo Leute,

sorry ich kann leider heute nicht vorbei schauen. Ich habe immer noch mit den unangehmen Nebenwirkungen einer Antibiotikakur zu kämpfen. krank


In Antwort auf: Toxxi
Au weia, kurier dich mal schön aus! Gute Besserung!


Hallo,

in 4 Wochen bis Erfurt, wird er es doch hoffentlich geschafft haben. omm

Auch von mir Gute Besserung. zwinker

Gruß aus EF
Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1114616 - 19.03.15 20:08 Re: Stammtisch Lübeck im März [Re: uwe EF]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1258
@ Thoralf & Uwe,

vielen Dank Euch beiden.
Wird schon. zwinker
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1114635 - 19.03.15 21:22 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Pedalpetter]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Das war mal wieder sehr schön gestern!
Auch im April wird es natürlich wieder die Möglichkeit geben, am Lübecker Stammtisch teilzunehmen. bier Da es zu diesem Termin einige Änderungen geben wird, weise ich zur frühzeitigen Planung jetzt schon darauf hin.

Der Stammtisch wird nicht wie gewohnt am 3. Mittwoch des Monats stattfinden, da zum gleichen Termin hier in Lübeck so ein anderer Stammtisch im Hansemuseum stattfindet wirr. Und auch wenn das nur sieben Leute sind und wir gestern schon wieder mindestens zu zehnt waren, wollen wir dem Trubel entgehen und verschieben das Ganze um eine Woche auf den 22. April. An diesem Tag kann uns allerdings das Tonfink nicht beherbergen, weshalb wir uns überlegt haben, dass wir uns bei schönem Wetter mit einem Handgetränk und Fahrrädern auf der Wiese vor dem Holstentor treffen wollen. dafür
Anschließend fahren wir dann ins Feuerwerk (wenn wir mindestens 15 sind, sogar in Zweierreihen). Bei schlechtem Wetter findet der Stammtisch gleich ab 19 Uhr im Feuerwerk ist. Über den Wetterbericht diskutieren wir dann zeitnah an dieser Stelle. zwinker

Bis dahin beste Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten

Geändert von Polyflux (19.03.15 21:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1115248 - 22.03.15 18:51 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
Polyflux Karsten hat alles fest im Griff. Gute Idee, finde ich, mit Treffen auf der Wiese vor dem Holstentor. Ich freue mich schon auf das "Picknick".
Tischreservierung lassen wir erst einmal offen. Wir hoffen, dass das Wetter gut wird.
Weiter so Karsten. Ich bin dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#1118384 - 03.04.15 16:42 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Moin,

an dem Abend habe ich bereits einen Termin, aber ich hoffe, noch später ins Feuerwerk kommen zu können

Schöne Ostertage

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1122517 - 18.04.15 23:11 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Karsten,
wie sieht´s aus mit Stammtisch? Holstentorwiese? Ist das nicht zu kalt? Oder doch lieber im "Feuerwerk" in der Hansestrasse?
Wie ist denn so die allgemeine Meinung für den 22. April um 19:00 Uhr, wo treffen???
Nach oben   Versenden Drucken
#1122600 - 19.04.15 19:41 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin Ingo,

also wenn ich jetzt (Sonntagabend ca. 19:45) aus dem Fenster schaue, kann ich mir schon gut vorstellen, dass man es ein gutes Stündchen im Freien aushalten kann. Und sobald es zu kalt wird, radeln wir eben dann ins Feuerwerk, ist ja nicht weit(sollte man da reservieren?).

Aber ich lass mich auch gerne überzeugen, wenn niemand auf draußen Lust hat.

Was sagen die anderen Lübecker und umzu?

Grüße, Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1122887 - 20.04.15 19:11 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Es scheint, als gäbe es nicht viele Meinungen. Bei mir passt es Mittwoch gar nicht. Ich muß einen EH-Kurs in Bad Bramstedt geben. Melde mich für Mittwoch ab. Nächsten Monat gerne wieder.
Nach oben   Versenden Drucken
#1122894 - 20.04.15 19:38 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Nordoetzi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hej Karsten,
ich versuche am 22. nach Lübeck zu kommen, wird aber eng. Mein neues Rad ist noch in Arbeit, komme dann mit 7 - Gang Drahtesel.

Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1122916 - 20.04.15 20:43 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3062
Moin Karsten,

ich werde mal am Holstentor vorbei schauen, wenn keiner (mehr) da ist, dann fahr ich zum Feuerwerk rüber, es kann aber etwas nach 19.00 werden.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1122923 - 20.04.15 21:24 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Unterwegs in Deutschland

Hallo Leute!

Ich komme gerne auch erst mal zum Holstentor! Verkriechen können wir uns ja immer noch zwinker

Und ein trockenes und warmes Plätzchen werden wir doch sicher finden. "Feuerwerk" ist doch recht groß.

Also denn bis übermorgen!

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1122934 - 20.04.15 22:06 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Ich noch mal. Wenn alles gut läuft, kann es möglich sein, daß ich später dann im Feuerwerk dazu komme.
Nach oben   Versenden Drucken
#1123234 - 21.04.15 17:33 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Es sieht vom Wetter bis jetzt ja ganz gut aus. Ich war heute auch kurz im Feuerwerk, habe aber nicht reserviert, sondern nur bescheid gesagt, dass wir im Laufe des Abends vorbei kommen wollen. Außerdem habe ich mir deren Karte mitgenommen, so dass wir wenn wir am Holstentor sind, und ungefähr wissen, wie lange wir da bleiben wollen und wieviele wir sind, kurzfristig anrufen und reservieren können.

Sonnige Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1123311 - 21.04.15 22:40 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass unsere Wohnungsversammlung nicht so lange dauert, dann komme ich via Holstentor (liegt ja auf meinem Weg) zum Feuerwerk!

Grüsse von Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1130358 - 18.05.15 22:56 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin zusammen, ich schreibe es jetzt zur Sicherheit auch noch mal hier rein, da ich zunächst übersehen hatte, dass Nordötzi einen eigenen Faden für sein Foto aufgemacht hat. Also:

Ich habe für uns am 20. Mai einen Tisch im Tonfink-Hinterstübchen ab 19:00 Uhr reserviert. Wir sind somit wieder im Turnus und treffen uns am dritten Mittwoch des Monats. Ich habe mal 10 Leute angemeldet.

Wer kommt denn alles?

Beste Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1131011 - 21.05.15 21:29 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Hallo Alle,
ich bin wieder da. Das Forumstreffen in Offenburg, für mich war es das erste große Treffen, war ein voller Erfolg. Ich hab das Treffen mit einer Tour durch den Schwarzwald verbunden, um mal zu testen, ob die Beine und der Kreislauf auch Berge vertragen. Ja, geht noch. Wegen des Bahnstreiks gestern war ich leider nicht in der Lage zum Stammtisch zu kommen. ich hoffe ihre hattet einen netten Abend.

Ich habe noch ein Anliegen: Gern würde ich eine Tagestour "Marke Stammtisch Lübeck" mit euch machen. Kann das einer in die Hand nehmen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1131264 - 22.05.15 21:04 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Polyflux]
Nordoetzi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Oh, sorry...ich habe mich weder an- noch abgemeldet, ist bei mir irgendwie untergegangen. Die Größe unseres Gruppenfotos werde ich noch mal versuchen in Angriff zu nehmen.

Ich kann erst wieder im Juli da ich im nächsten Monat in Danzig bin....leider nicht mit dem Rad :-(

Schöne Grüsse vom Bungsberg

Geändert von Nordoetzi (22.05.15 21:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1132868 - 28.05.15 22:06 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
hat jemand von euch Lust am Samstag, den 30.05. auf eine Tour von Lübeck nach Berlin (Ostholstein), veranstaltet vom ADFC Lübeck? Wir starten um 09:00 Uhr in Lübeck in der Kanalstrasse 70, Werkhof Mobilitätscenter. Strecke ist ein Rundkurs von ca. 80 km Länge. Wir starten um 09:00 Uhr und sind auf jeden Fall rechtzeitig zum Pokalendspiel wieder in Lübeck.
Einfach um 09:00 Uhr am Werkhof sein und gute Laune mitbringen. Ihr seid herzlich willkommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1132991 - 29.05.15 16:48 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1680
Tendenziell hätte ich Lust. Mein Zug kommt aber erst um 0852 Uhr an. Kannste 5 Minuten warten oder eher schlecht ?

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1132997 - 29.05.15 17:37 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1122
Unterwegs in Deutschland

Wir warten auf Dich.
Freut mich, daß Du mitkommst. Wie ist das denn mit dem Rest der Lübecker Forumsfraktion? Pedalpetter? Flying Dutchmann und Tina? Polyflux? Nordötzi? AsphaltHyäne? Wollt ihr nicht mal mit? Oder geht ihr morgen alle zur Menschenkette zur Eröffnung des Interkulturellen Sommers auf den Schrangen?

Geändert von Hansebiker (29.05.15 17:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#1133029 - 29.05.15 21:52 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3062
Moin Ingo,

ich wollte morgen mit meinem Lütten ein großes grünes Schiff angucken lach
LG Robert

Geändert von Flying Dutchman (29.05.15 21:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#1133116 - 30.05.15 14:04 Re: Stammtisch Lübeck im April [Re: Hansebiker]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1680
Bin wieder Zuhause. Nett wars und etwas naß. In Lübeck hab ich noch das Gewitter mit bekommen, war aber schon im Bahnhof. Waren bei mir am Ende 64 km. Bilder stelle ich morgen ein.
Nochmals danke Ingo. War ne nette Truppe.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 10  < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >


www.bikefreaks.de