Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (HC SVNT DRACONES), 442 Gäste und 870 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1117113 - 29.03.15 18:23 Einreise Iran, Registernummer Türkei
round the world to????
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

Ich plane dieses Jahr durch die Türkei zu fahren und habe jetzt gehört, das man für die Einreise eine Registernummer braucht.
Weiss jemand von euch Bescheid darüber?
Weiters habe ich noch eine Frage zur Einreise in den Iran. War schon mal jemand von euch dort?

Liebe Grüsse
Nach oben   Versenden Drucken
#1117127 - 29.03.15 19:14 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: round the world to????]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.882
Sag mal, wo Du wohnst oder was Du für eine Staatsangehörigkeit hast. Bist Du Deutscher, ist die Einreise in die Türkei visafrei, bist Du Österreicher, nicht. Dann sollte es das Visum aber an der Grenze geben. Bei Schweizern (wegen -ss-) bin ich mir nicht sicher.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1117129 - 29.03.15 19:36 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: round the world to????]
Cruising
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.812
In Antwort auf: round the world?2015
Weiters habe ich noch eine Frage zur Einreise in den Iran. War schon mal jemand von euch dort?

Vielleicht solltest du mal die Suchfunktion hier im Forum bemühen, bevor du solche Fragen stellst listig

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de
Cycle. Recycle. For a better world...
Nach oben   Versenden Drucken
#1117135 - 29.03.15 19:49 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: Cruising]
round the world to????
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Entschuldige bitte, aber ich bin neu hier
Nach oben   Versenden Drucken
#1117137 - 29.03.15 19:50 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: Falk]
round the world to????
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo Falk!

Ich bin Schweizer...
Nach oben   Versenden Drucken
#1117196 - 30.03.15 02:30 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: round the world to????]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.882
Dann warten wir mal ab. Gar so wenige Mitglieder mit einem Kreuz auf dem Passeinband haben wir doch gar nicht. Es findet sich sicher einer, der die türkischen Einreisebestimmungen für Schweizerbürger kennt. Ganz allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass man denen besondere Hürden in den Weg legt. Dafür dürfte der Zugriff auf das schweizer Bankensystem zu wichtig sein.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1117203 - 30.03.15 05:24 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: round the world to????]
kangari
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#1117222 - 30.03.15 07:26 Re: Einreise Iran, Registernummer Türkei [Re: ]
kangari
Nicht registriert

Geändert von kangari (30.03.15 07:27)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de