Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Freshman, 5 unsichtbar), 511 Gäste und 1039 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534347 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 24 von 26  < 1 2 22 23 24 25 26 >
Themenoptionen
#1210413 - 09.05.16 07:19 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Juergen]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Auch wir sagen Danke für alles!
Organisation, Wetter, Vorträge und Teilnehmer hätten nicht besser sein können bravo
Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
Ich fand es auch ganz toll, dass Jim Knopf da war und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Sabine und Heinrich

ps: Jürgen, das ist eine gute Idee, nimm den Osten mit grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1210419 - 09.05.16 08:11 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Deul]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
Auch gut die Nacht mit 45min Verspätung angekommen. Mit Wuppi war es was kurzweilig

nettes Treffen mit netten Leute, wie man erwarten konnte zwinker


trotz der Verspätung der Bahn, muss ich deren Personal loben. Schaffnerin hat mit mich mitgenommen in einem überfüllten Zug, inkl Radabteil, trotz einer Fahrkarte vom 29.05. Ist ja echt nett dort, aber so lange wollte ich nicht bleiben da. Da war was beim kauf schief gegangen. Sie meinte aber nur, kein Problem und das mit dem Rad wird auch klappen, was es denn auch tat.


so jetzt erstmal auspacken
Nach oben   Versenden Drucken
#1210429 - 09.05.16 08:30 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hesana]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.781
In Antwort auf: Hesana
Ich fand es auch ganz toll, dass Jim Knopf da war und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!!!

bravo

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1210451 - 09.05.16 09:56 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Wuppi]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Wunderschönes Erlebnisse in einem für mich neuen Gebiet von D und Begegnungen, die nachwirken.
Danke!
Jens

P.S. Jim Knopf, Du hast verschmitzt geschaut und mir gut gefallen, schön, dass Du da warst!
Nach oben   Versenden Drucken
#1210462 - 09.05.16 10:09 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Deul]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.494
Hallo Detlef,

bei dir passt meine Antwort am besten:

Ja, auch mir hat es gut gefallen, obwohl ich wegen Überlastung bei der Anreise gar keinen Nerv mehr hatte, Touren mitzufahren.

Ich hatte aber viele gute Gespräche, habe mich gefreut, Bekannte aus Berlin/dem ADFC wiederzutreffen und neue Gesichter zu bekannten Forumsbeiträgen kennen zu lernen.

In Antwort auf: Deul
Die Heimfahrt war wie erwartet. ich hab die Bahnfahrer beneidet.

Da kann ich dienen:

8:40 Uhr Start hat ja gut geklappt. Beinahe hätte ich zum Bahnhof schieben müssen, mein Rad hat mich mal wieder nicht draufgelassen. Das kennen vielleicht noch drei Menschen vom Wintertreffen 2015, nur hatte ich dieses Jahr keine Stufe, die mich auf ein höheres Niveau cool als mein Fahrrad gestellt hätte. Aber dann wollte mein Bein doch gerade noch hoch genug hinaus, bevor ich auch noch abwärts hätte schieben müssen schockiert

In Hamburg ging es auch noch ganz gut, ich hab sogar dann endlich was zu Essen gekriegt. In Bremen war dann der Zug so voll, dass die Zugbegleiterin uns über eine halbe Stunde lang rumstehen ließ, bis alle ohne Reservierung wieder ausgestiegen waren, statt in Eingangsräumen und Durchgängen rumzustehen. Ich hatte seit Hamburg ja wenigstens einen Klappsitz vor meinem Fahrrad peinlich, da durfte ich dann auch sitzen bleiben.

Dank dieser Verspätung, zu der wir dann noch ein gutes halbes Stündchen bis Stuttgart gesammelt haben (es war dann schon gegen 19:45 Uhr statt 18:35 Uhr), war mir und ein paar anderen Verspäteten aus einem anderen IC das Glück hold: Der Ausweich-IC war fahrradmäßig bei weitem nicht ausgelastet und hat uns vier Unreservierte mitgenommen.

Fazit: Ankunft München 22:14 Uhr (der war sogar pünktlich) statt 21:11 Uhr (der soll auch pünktlich gewesen sein, hat mir ein Zugbegleiter in meinem Zug gesagt, so dass er auf keinen Fall gewartet hätte). Dann ging noch das Licht an meinem Rad nicht, so dass ich als Dunkelradlerin durch den Münchner Sonntagabendverkehr fahren durfte.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1210481 - 09.05.16 10:43 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Juergen]
elmoro
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
hallo Jürgen,
war ein sehr schönes Treffen, nicht nur des Wetter wegens. danke an Ingo und dich für die Organisation und die sehr entspannte Tour Richtung Boltenhagen. meine Heimfahrt mit der Bahn war ein Alptraum.
Gruß klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1210497 - 09.05.16 11:27 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Deul]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren für ein wirklich gelungenes Treffen. Es ist immer schön, Forumsmitglieder kennen zu lernen, von denen man bisher nur gelesen hat.

Im nächsten Jahr werde ich mir das Himmelfahrtswochenende wieder frei halten, kann mir gut vorstellen, nochmal zu kommen.

Viele Grüße an alle

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1210543 - 09.05.16 13:41 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: KUHmax]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.903
In Antwort auf: KUHmax
In Bremen war dann der Zug so voll, dass die Zugbegleiterin uns über eine halbe Stunde lang rumstehen ließ, bis alle ohne Reservierung wieder ausgestiegen waren, statt in Eingangsräumen und Durchgängen rumzustehen.
wann man solche großen Reisen macht ... In Meran war der Zug um 15:16 Uhr fast leer, nur ab Garmisch war der gerammelt voll. In Weilheim durften drei Radler nicht zusteigen, aber fast pünktlich in Pasing um 21:19 Uhr angekommen bier
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1210546 - 09.05.16 14:06 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Margit]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.494
Tja,
In Antwort auf: Margit
wann man solche großen Reisen macht ...

dann sieht man auch mehr als bloß Alpenvorland und südliches Vorland davon.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1210608 - 09.05.16 18:37 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Wuppi]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: Hesana
Ich fand es auch ganz toll, dass Jim Knopf da war und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!!!

bravo

Gruß Rolf


dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen bravo
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1210611 - 09.05.16 18:43 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallöle zusammen,

fragt uns nicht nach der Rückfahrt - wir waren trotzdem alle drei der Ansicht, dass sich die weite Anreise gelohnt hat.
Vielen Dank fürs Organisieren, den mehr oder weniger freiwilligen Tourenleitern fürs Vorfahren und allen anderen für die angenehme Atmosphäre, die interessanten Gepräche und die gute Laune.
Bildle folgen, wenn ich den Schlafmangel wieder aufgeholt habe und wieder geradeaus schauen kann.

Bis zum nächsten Mal

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1210624 - 09.05.16 19:03 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: natash]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.452
Hi Natalie!
Naja, die Rückfahrt bei uns verlief eigentlich recht normal - sprich der Zug incl. Radabteil waren sehr voll, auch die Verspätungen hielten sich mit ca. 10 Minuten (bis Bochum) im üblichen Rahmen.
Dafür habe ich mich heute wieder mit dem Auto nach HH machen dürfen... 5 Stunden... und Freitag dann wieder retour...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1210625 - 09.05.16 19:03 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Thomas1976]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Eigentlich wurde schon alles so treffend gesagt, dass uns nur bleibt, das zu wiederholen: Auch von uns noch mal ein dickes Danke an Ingo und an all jene, die ihren Teil dazu beigetragen haben, für dieses außerordentlich schöne und entspannte Treffen. bravo Der Campingplatz war ideal, die Organisation der Grundversorgung (Grill, Getränke, Kühlschrank, Zelt,...) perfekt, das Angebot an Vorträgen schön und (glücklicherweise) auch überschaubar. zwinker Und dank der entspannten und netten Teilnehmergruppe waren auch Tage wie der Samstag möglich, mit Kuchen essen, am Strand liegen, Fischbrötchen essen und abends den auslaufenden Fähren nachblicken ein perfekter Tag.
Auch über das Wetter wurde schon alles gesagt. Da kann keiner was für, aber es hätte nicht besser sein können. (ja doch, wir finden auch Sonne mal ganz nett... schmunzel )
Für uns war sogar die An- und Abreise recht entspannt. Die Fahrt mit dem Fernbus klappte prima und am Sonntag kamen wir mit grad mal 30 min Verspätung in Berlin an - da kann man auch nicht meckern.
Alles in Allem: Wir sind superfroh, dass wir uns doch noch entschieden hatten, zu kommen. Es hat sich echt gelohnt. War schön mit euch! lach

Viele Grüße und bis demnächst,
Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1210637 - 09.05.16 19:27 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: BaB]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo,

das war ein super Wochenende.
Auch Micha und ich wollen uns trotz der Vorredner noch mal ganz herzlich bedanken, es passte einfach alles, hätte nicht schöner sein können (am Rande - meine persönliche gesundheitliche Auszeit - aber eine schöne Tour am Samstag war dann doch noch drin).

Unsere Heimreise war auch etwas länger als gedacht. Wir sind dann bis Rostock und dann runter von der Autobahn über Neustrelitz gefahren. In Malchow (Müritz) haben wir dann noch eine schöne Kaffee/Kuchen/Eis Pause eingelegt und waren dann doch erst um 20.30 zu Hause. Aber dafür haben wir mehr blühende Landschaften gesehen.

Schöne Grüße von Micha und Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1210638 - 09.05.16 19:27 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hesana]
Brise
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Schön war´s!!!! Wie schon vor 2 Jahren war es toll dabei zu sein, so viele unterschiedliche Menschen in entspannter Atmosphäre zu treffen und den ein oder anderen Radfahrtipp zu bekommen. Der Ivendorfer Berg mit Sonnenuntergang auf der einen und Fährenankunft auf der anderen Seite waren spitze!
Danke an Ingo und Jürgen: Tolle Orga!Vom Zelt übers Bier bis zum Wetter! - das kann man ruhig nochmal wiederholen.
Meine Rückreise war verblüffend stressfrei, fast ohne Gedrängel und pünktlich. Habe in Ruhe meine Zeitung gelesen...
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!
LG
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1210654 - 09.05.16 19:59 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Brise]
GrasshopperHH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo Leute!

Ich möchte mich auch herzlich bei den Organisatoren des Treffens in Ivendorf bedanken. Es war Balsam für die Seele! Jetzt kann der Sommer kommen - ich bin motiviert! lach

@Vincenz: Ich hoffe, du bist gut wieder in Berlin angekommen!
@Andreas1974: Weltmeisterjahrgänge haben einen Aufkleber von der CM verdient! Ich tüte die gleich ein und morgen gehen sie in die Post.

Danke an alle die da waren!!!!! Bleibt so wie ihr seid!

Spontan habe ich vorhin geplant am 03.06. von Hamburg über Rotenburg Wümme, Minden, entlang der Weser nach Nordhessen zu fahren. Falls jemand zufällig in die selbe Richtung fährt.... grins

Viele Grüße
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1210667 - 09.05.16 20:44 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: GrasshopperHH]
LKWS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Unterwegs in Deutschland

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle
Bin sehr herzlich von allen aufgenommen worden
Mein erstes Treffen wird garantiert nicht das letzte gewesen sein

@Martin: Ich fahre leider schon am 30.05. Richtung Hessen. Vom 3. bis 6.06 bin ich auf dem CP Rotenburg/Fulda
intensiv erleben = intensiver leben
Nach oben   Versenden Drucken
#1210766 - 10.05.16 11:29 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

wir sind gestern auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Ingo und meinem Namensvetter für die Orgnisation des tollen Treffens bedanken. Wir haben uns, auch wenn wir leider keinen Meter radfahren konnten, sehr wohl gefühlt.
Es hat mich einfach gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Dass euch unser Kommen gefallen hat, hat uns ebenfalls außerordentlich gefreut.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder fitter bin und wir uns dann mehr am Geschehen beteiligen können.

Liebe Grüße,

Erika und Jürgen
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1210852 - 10.05.16 19:15 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Jim Knopf]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallo zusammen,

anbei ein paar mickrige Bildle für den allgemeinen Eindruck von zweien der Ausfahrten.

Zunächst der Trupp nach Wismar, der hinzus als Riesengruppe gelegentlich die Wege verstopfte zwinker





dort angekommen



Retour gings in 2 Gruppen

Die unsere genoss unterwegs Radfahrfango schmunzel



und zum Trocknen noch ein wenig Strand













Samstag gings Richtung Ratzeburg und nach Osten schlenkernd zurück





Das machte Durst. Der in der Umgebung eines idyllischen Sees gestillt werden konnte



Ansturm auf ein kühles Bier



und dessen Genuss in lustiger Runde



so gestärkt gehts zur Weiterfahrt



Abends dann überrasche ich die beiden Patriarchen beim Geldzählen. Sie wirken nicht unzufrieden lach






Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1210868 - 10.05.16 20:05 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: natash]
motziontour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Hi Natash,
schöne Bilder! Man fragt sich, warum das WE so kurz war grins

Und an alle:
Auch ich möchte mich für das supernette WE bedanken: nette Leute, interessante Gespräche, tolle Orga, coole Touren, schöner Platz und nicht zuletzt ist natürlich auch die Gegend echt klasse.
Ich hoffe, wir haben auch beim Campingplatzbetreiber einen guten Eindruck hinterlassen - obwohl: der war eigentlich immer superentspannt cool

Meine Rückfahrt ging nur bis in den Harz, aber komplett über Bundesstrassen (Autobahn war dicht), also nochmal 1,5 h länger als normal. Aber dafür war dort der Verkehr einigermassen ok.
Und zum Schluss bei Sonnenuntergang noch eine kleine Harzüberquerung (das waren dann definitiv keine Bundesstrassen mehr). Aber: einfach nur noch dem Navi nach. Und sogar angekommen, yeah! wirr

Also: ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen!

Liebe Grüsse
Ilona
Nach oben   Versenden Drucken
#1210872 - 10.05.16 20:30 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: natash]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Einen schönen guten Abend in die Runde.

Recht herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte über die Organisation eines wunderbaren Treffens. Für das Wetter kann ich nix. Es zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite. Und beim Rest hab ich mir ein wenig Mühe gegeben. Ich hatte in Jürgen einen sehr guten Assistenten. Danke Jürgen, du hast es einfach drauf.

Und jetzt möchte ich Euch noch die Zahlen vorlegen:


Wir hatten in Lübeck Ausgaben für Zelt, Getränke, Feuerholz und Grillkohle in Höhe von 1.174,50 €

Einnahmen: für Gemeinschaftszelt, Verkauf von Getränken, Versteigerung Forumshocker, Spende (25,-- €) und Eingang aus leicht verspäteter Zahlung (18,00 € für das Zelt ) insgesamt 1.387,80 €

Das Treffen 2016 in Lübeck erwirtschaftete einen Überschuss in Höhe von 213,30 €

Wir starteten mit einem Guthaben aus vorangegangenen Treffen in Höhe von 630,27 €

Den Organisatoren der Treffen in 2017 stehen aktuell 843,57 € zur Verfügung.

Übrigens: Der CP-Betreiber hat sich lobend über unsere Disziplin und Freundlichkeit geäußert. Wir haben für den Stellplatz des Gemeinschaftszelts nicht bezahlen müssen. Auch auf die Stromkosten hat er verzichtet. Für das Holz waren 50 € veranschlagt, er hat aber nur 40 € genommen. Ich glaube er würde uns gern öfter zu Gast haben. grins

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre auf dem Campingplatz. Danke auch für die Hilfsbereitschaft beim Auf und Abbau, für die Bereitstellung von Grill, Beamer, Notebook, Kabel, Leinwand, Honig und, und, und... Mein herzlicher Dank gilt auch den Tourenleitern und den Präsentatoren der schönen Reisevorträge an den Abenden. Es war einfach nur toll und hat unheimlich Spaß gemacht.

In der nächsten Woche starte ich meine Tour auf der VCA. Wer weiß, vielleicht sehe ich ja den Einen oder die Andere schon eher wieder, als gedacht. Es würde mich freuen. schmunzel

Einen lieben Gruß aus Lübeck an Alle. Und sollte ich jemanden vergessen haben, der gern noch erwähnt worden wäre. Ich bitte um Nachsicht. Es geschah bestimmt nicht mit Absicht.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1210877 - 10.05.16 20:43 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Der CP-Betreiber hat sich lobend über unsere Disziplin und Freundlichkeit geäußert


Wir sind schon ein echt geiler Haufen grins

Ich habe als Organisator des Treffen 2009 in Bielefeld ähnliche Erfahrungen gemacht. Der CP-Betreiber war erst skeptisch er hatte z.B. mit anderen Gruppen am Vatertagswochenende keine gute Erfahrungen gemacht. Er war von den Teilnehmern des Treffen so begeistert, so dass er mich noch ein oder 2 Jahre danach wegen einer Wiederholung gefragt hatte.

Ja, die Spezies des Reiseradler ist eine freundliche, hilfsbereite und diziplinierte schmunzel

Zitat:
Den Organisatoren der Treffen in 2017 stehen aktuell 843,57 € zur Verfügung.


Das ist doch schon einmal eine echt gute Grundlage schmunzel

Die Bewerbungsschlacht für 2017 kann also beginnen grins

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1210878 - 10.05.16 20:46 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Thomas1976]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
Kann man nicht so von den Betreiben Empfehlungsschreiben bekommen und Sammeln? Die man dann den Skeptischen vorlegen kann?
Nach oben   Versenden Drucken
#1210880 - 10.05.16 20:50 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Oldmarty]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Oldmarty
Kann man nicht so von den Betreiben Empfehlungsschreiben bekommen und Sammeln? Die man dann den Skeptischen vorlegen kann?


Gute Idee.
Nach oben   Versenden Drucken
#1210882 - 10.05.16 21:07 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Oldmarty]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
wenn der CP-Betreiber uns ein Empfehlungsschreiben gibt, sollten wir ihm im Gegenzug ein Empfehlungsschreiben vom Forum ausstellen. Ich finde das der Platz sehr gut geführt und gepflegt war.

Grüße, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1210887 - 10.05.16 21:57 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
Lieber Ingo, liebe Freunde,

ich möchte mich bei den Danksagungen anschließen. Ein perfektes Treffen!

Wie viele wir waren, sahen wir, Inka, Andreas und ich am Sonntagabend, als wir die letzten Forumistos auf dem Platz waren. Der war auf einmal leer und ausgestorben. Dafür durften wir den Versuch unternehmen, das restliche Grillgut und den übriggeblieben Sekt, den eine Forumista zu ihrem Geburtstag ausgab, zu vertilgen. Wir scheiterten. Thoralf aber bedauerte angesichts dieser Beschreibung, dass er da nicht mit an Bord war.
Selbst schuld.....

Meinem Dank auch an die Betreiber, die durchaus zum Gelingen beitrugen. Freundlich und unkompliziert. So wie man es sich wünscht.
Und so soll es dann auch beim nächsten mal drin sein.
Nach oben   Versenden Drucken
#1210907 - 11.05.16 07:41 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: natash]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.494
Hallo Nat,

schöne Bilder.

Radfahrfango ist gut. Da versteht man gar nicht mehr, warum die anderen immer wegen Schlammwegen motzen teuflisch
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1210982 - 11.05.16 12:50 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Uwe Radholz]
shuffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo!

Das Anzünden des Grills hat mit dem Rose-Karton von Strampeltier als Anzünder nicht funktioniert. Ein Wohnwagencamper hat uns dann aber mit Grillanzündern ausgestattet und so haben wir noch nett zu dritt am Sonntag Reste-grillen gemacht.

Das letzte Paket Würstchen hat den Weg in der Packtasche am Montag in entspannten Zügen nach Dortmund gefunden und wird hier beizeiten vergrillt.

Montag früh haben wir den Grill noch gesäubert und den Kühlschrank ausgeräumt. Alles vernissagemäßig hinterlassen :-)

Vielen Dank an alle für ein schönes Treffen bei bestem Wetter.

Gruß
Inga
Nach oben   Versenden Drucken
#1211008 - 11.05.16 14:45 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Uwe Radholz]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
So hier noch mal ein paar Bilder in ner Dropbox.
Bilder
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1211027 - 11.05.16 16:46 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Deul]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Boah Detlef das Bild wäre nicht nötig gewesen. &#128526;
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 24 von 26  < 1 2 22 23 24 25 26 >

www.bikefreaks.de