Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Lagrangian, Öschie, gerold, Hummel, Paulalfred, willi99, 7 unsichtbar), 127 Gäste und 164 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24456 Mitglieder
80511 Themen
1211323 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4440 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1180874 - 03.01.16 19:57 Iran ab März 2016
rangedoc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Iran - Reise für den März 2016 geplant: Radtour (eventuell auch teilweise mit öffentlichen als Ergänzung, da weite Strecken). Dauer ca. 3 Wochen
Ich bewege mich gerne, bin kontaktfreudig, die Kultur des jeweiligen Landes ist mir wichtig, lasse mich gerne auch mal treiben, und bin, (so versichert man mir jedenfalls..:-))...) ein ganz umgänglicher Typ. Tagesetappen von ca. 90 - 120 km, je nach Topographie.55 Jahre, m.

Geändert von rangedoc (03.01.16 20:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1181601 - 06.01.16 20:43 Re: Iran ab März 2016 [Re: rangedoc]
Bolli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Rangedoc. Ich (46) war schon mal im Iran und gerne alsbald wieder. Wohin würde es Dich ziehen? Ich war schon zweimal im Westen, reizen würde mich diesmal der Nordosten (östlicher Alburz und Region Mashad). Wäre das was für Dich? Wann genau hättest Du Zeit? Gruss Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1181847 - 07.01.16 18:01 Re: Iran ab März 2016 [Re: Bolli]
rangedoc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Christian,

eigentlich reizen mich erst mal die Städte Teheran, Isafahan, Shiraz,und die ganze Gegend dazwischen...denke, das reicht für 3 wochen..:-) .....bin das erste Mal im Iran. Wenn Du schon im Iran warst, könnten wir mal darüber telefonieren?
Es würde mich sehr interessieren, wie die Tour war....Sicherheit, Kontakt zu Leuten,Sprache,Orientierung,....etc. Wenn Du möchtest, dann schicke mir doch einfach Deine Nummer, und sag wann es Dir zeitlich passt, ich melde mich dann.
Herzliche Grüße, Jörg, Nürnberg
Nach oben   Versenden Drucken
#1181946 - 08.01.16 08:38 Re: Iran ab März 2016 [Re: rangedoc]
Bolli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Jörg. Schade dass die Region wichtiger ist ... Ich schicke Dir aber gerne mein Tagebuch der letzten Reise wenn Du mir Deine Email Adresse gibst. LG Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1182055 - 08.01.16 17:23 Re: Iran ab März 2016 [Re: Bolli]
rangedoc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Christian,

das wäre prima, herzlichen Dank hierfür!
Anbei die email:
joerg.lipp@t-online.de

Mit besten Grüßen!
Jörg Lipp
Nach oben   Versenden Drucken
#1182234 - 09.01.16 10:48 Re: Iran ab März 2016 [Re: Bolli]
Paarios
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 101
Salü Christian,
Ich bin gerade auf Deine gestrige Antwort gestossen. Ich werde im April/Mai 2016 von Tbilisi durch Armenien und den Norden Irans nach Teheran fahren und bin deshalb auch an Deinem Tagebuch interessiert. Kannst Du mir das senden? Wäre super!
Peter
paarios@bluewin.ch
Nutze die Zeit, denn die Welt ist schön !
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de