Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
57 Mitglieder (Sonnenschein30, willi99, Mattis1303, Bartenwal, max saikels, tgel, extraherb, joogle, 14 unsichtbar), 189 Gäste und 164 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24391 Mitglieder
80188 Themen
1205732 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4493 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1180885 - 03.01.16 21:03 Durch die USA "Miami"
yukon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
hi,
ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch eine günstige unterkünft für 1-2 tagen in miami kennt (hostel keine interesse) bis 30,- $, internet habe ich schon durch, fängt mit 70,- € pro nacht erst an. ich werde anfang märz von berlin nach miami fliegen und von dort aus, die USA mit meinen bike (packraft) umrunden bis nach new york (ca. 13-14.000km für 6 monate) als wildcämper ist man ebbend recht sparsam zwinker camping plätze sind ungeeignet, weil ich recht viel gepäck habe, man möchte ja nichts verlieren.
freue mich auf eure tipps
lg
soydan
Nach oben   Versenden Drucken
#1180889 - 03.01.16 21:29 Re: Durch die USA "Miami" [Re: yukon]
Gerhard Ernst
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hallo Soydan,

bei "Airbnb" hab ich was für ab 33,-- € gesehen. Wenn Du billiger übernachten willst würde ich die Leute vor Ort von face to face ansprechen - das klappt bestimmt !

Viel Spaß

Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#1180890 - 03.01.16 21:36 Re: Durch die USA "Miami" [Re: Gerhard Ernst]
yukon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
danke!!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1180935 - 04.01.16 10:03 Re: Durch die USA "Miami" [Re: yukon]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 4829
Willkommen im Forum.

Leider gleich ein Hinweis auf die Regeln bzgl. Klein- und Großschreibung: Groß- und Kleinschreibung (Forum)
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1181106 - 04.01.16 20:34 Re: Durch die USA "Miami" [Re: yukon]
gaudimax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Kennst du warmshowers.org? Da dürfte es auch in den USA ein paar Mitglieder geben.
Gruß, Berti

Reisebilder
Nach oben   Versenden Drucken
#1211459 - 13.05.16 19:19 Re: Durch die USA "Miami" [Re: gaudimax]
yukon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo gaudimax, ich bin jetzt seit zwei Monaten unterwegs und habe nur einmal im Motel für zweitage übernachtet. Jetzt gerade bin ich in den Grand Canyon Natur Schutzgebiet. Ich werde hier ca. Drei Tage bleiben und am Montag fahre ich wieder zurück auf die Route 66 nach Las Vegas weiter. 4769km habe ich schon hinter mir gelassen mit guten und schlechten Tagen. Texas hat mir sehr gefallen. Grüße aus Arizona Soydan Blogger Soydan
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de