Hallo zusammen, ich (m, 47) habe vom 23.07.-26.08.2016 frei und überlegen gerade wie diese Zeit gut zu nutzen ist. Zur Zeit schwanke ich gerade zwischen einer Fahrrad- oder Kajaktour. Für’s Fahrradfahren ist mir dabei die Idee gekommen die „Tour de Manche“ zu fahren – also jeweils ein Stück Nordküste der Bretagne und ein Stück Südküste Englands. Insgesamt sind es ca. 1200km. Da ich alles ein wenig entspannt angehen möchte und auch gerne mal die Landschaft genieße oder mir etwas am Weg anschauen möchte, würde ich ca. 3 Wochen einplanen wollen. Sollte jemand gerade in eine ähnliche Richtung planen, schicke mir doch eine Nachricht und wir können genauer Vorstellungen austauschen.
PS: Ich würde von HH aus mit dem PKW Richtung Bretagne starten und könnte ggf. noch ein Fahrrad zusätzlich transportieren.