Hallo allerseits,

an dieser Stelle möchte ich mich und meine Reiseplanung vorstellen, evtl. ist ja jemand interessiert mitzukommen?

Mein Name ist Ruben, 26 Jahre wohnhaft in der Nähe von Hannover.
Nach meine kürzlich abgeschlossenen Ingenieurs Studium möchte ich eine ausgiebige Reise machen bevor es ins Berufsleben geht.

Eine richtige Planung habe ich nicht, nur mein MTB, Ausrüstung, Zeit und eine grobe Vorstellung.
Nächste Woche werde ich den Weserradweg runterfahren, an der Fulda entlang mit Ziel Aschaffenburg.
Dort ein paar Tage verbringen und dann am 5/6 Juni weiter in Richtung Westen fahren.

Ein festes Ziel gibt es nicht, jedoch bin ich mit der Atlantikküste in Spanien oder Portugal am liebäugeln.
Heißt also über 2.000 km, 4 Wochen habe ich mal eingeplant, nach oben hin offen.

Übernachten im Zelt, ab und zu evtl. ein Hotel/Gasthaus.
Tageskilometer: 60-120 km, Leistung steht hier nicht im Vordergrund.

Wenn also jemand Interesse hat mitzukommen, vorzugsweise in meinem Alter zwischen 20 - 30, Geschlecht egal, dann melde dich bei mir.
Natürlich bin ich auch über temporäre Mitfahrer erfreut.

LG,

Ruben