Hallo,

ich möchte Anfang nächster Woche in Greifswald starten und dann den Ostseeküstenradweg bis nach Danzig (und vielleicht noch ein Stück weiter) folgen. Da meine Planung recht kurzfristig ist, bin ich nach jetzigem Stand allein unterwegs und würde mich freuen unterwegs auf Begleitung zu stoßen.
Ist gerade jemand auf dem Ostseeküstenradweg unterwegs oder plant etwas ähnliches? Den genauen Starttermin könnte ich auch noch ein, zwei Tage nach hinten verschieben.

Ich plane mit etwa 60-90km/Tag, je nach Gelände, Wetterlage und kulturellem Angebot. Ich möchte dabei nicht nur Strecke machen, sondern auch mal Sehenswürdigkeiten und Natur genießen, aber auch nicht an jedem Dorfbrunnen anhalten. Schlaf- und Campingplätze suche ich mir am liebsten spontan um die Etappen frei gestalten zu können. Bei anhaltendem Schlechtwetter bin ich aber auch einer festen Unterkunft nicht abgeneigt.

Viele Grüße
Almut (w/27)