Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Burk, Deul, Jaeng, Baghira, Melonenmann, JohnyW, 5 unsichtbar), 328 Gäste und 836 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533991 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#1218560 - 14.06.16 13:51 Fahrradgeschäft in Kathmandu
beavis
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 93
Hey,
bevor ich mich lang umschaue in Kathmandu, hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Fahrradgeschäft in der Landeshaupstadt Nepal? Bevor es weiter geht nach Ladakh muss ich meine vordere Felge tauschen lassen.
Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#1221573 - 29.06.16 03:16 Re: Fahrradgeschäft in Kathmandu [Re: beavis]
beavis
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 93
namaste,
es gibt einige gute Fahrradläden in der Stadt. Wer ein Reiserad mit Felgenbremsen hat wird allerdings eher fündig nach Ersatzteilen als ich mit alten V-break System. Doch Geduld führt auch in Kathmandu zum Ziel.

Bike Station Das Geschäft wird von Nepalesen geführt die selbst leidenschaftliche Mountainbiker sind, dementsprechend kompetentes Team. Sie speichen mir meine Vorderradfelge neu ein. (die letzte mit 26 Größe und 32 Loch)
Gear Venture Sie bieten neben specialized Rennrädern auch Motorräder an. Das einzige Geschäft wo ich hochwertiger Bremsschuhe zum einschieben gefunden habe die nicht made in India waren.
Bike Farm Ein kleines Geschäft mit fast 50 000 likes bei facebook. Er organisiert auch Teile auf Anfrage.
Himalayan Single Track Er hat viele Ersatzteile von Shimano, allerdings keine Felgen für V-breaks und keine Bremsschuhe.(In Thamel)
Epic Mountainbike Ein gut sortiertes Geschäft, ähnlich wie in Thamel aber weiter ausserhalb.

In Pokarah
Chalise Cycle Shop Seit fast 10 Jahren in Pokarah mit vielen Ersatzteilen von Shimano auch Bremsschuhe.

In Dharan im Osten
green wheels Ein kleines Geschäft mit Auszeichnungen und kompetenter Beratung natürlich steht auch hier eher das Mountainbike im Vordergrund.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de